abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenlogo: Trennung von Business und Gesellschaft

NoOne
Autor ★
4 Beiträge

Natürlich bin ich mir über die Wichtigkeit der Anerkennung diverser Personen*innen in der Gesellschaft bewusst und halte es für wichtig, diese Minderheit*innen zu schützen, so wie auch andere geschützt werden müssen. Auch finde ich die Bewusstmachung von Problemen diesbezüglich für äußerst wichtig.

Doch bei meinen Finanzgeschäften bevorzuge ich eine unparteiische Lösung, ein Institut, das mir gegenüber neutral eingestellt ist und mir keinerlei "politische bzw. gesellschaftliche Bildung" in welcher Form auch immer "beibringen" möchte. Immer wenn mir diese Bevormundung auffällt, frage ich mich, was als nächstes kommt. Dem gilt es vorzubeugen, notfalls mit einem Wechsel, über den ich mir gerade sehr viele Gedanken mache.

445 ANTWORTEN

hesse62
Autor ★
4 Beiträge

Es mag doch jeder leben wie er möchte, das funktioniert schon seit ewiger Zeit.

Warum muss man den überwiegenden Teil der Bevölkerung mit diesen LGBTQ...-Ideologien belästigen?

Das ist bereits das zweite Mal das das Logo der comdirect derart verfremdet wird. Lernt man nichts dazu?

Crazyalex
Legende
8.581 Beiträge

Und warum melden sich Leute extra in einer/der (Finanz-)Community an um genau dieses Thema zu diskutieren?

@SMT_Service

Bitte übernehmen

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

hesse62
Autor ★
4 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Info.

Da ich davon ausgehe das Sie das Geschriebene, Wertschätzung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder ethnischen Herkunft jederzeit betreiben
finde ich persönlich es absolut unnötig dafür sein Logo zu ändern um dies auszudrücken.

Es gibt u.a. einen Bierbrauer in der USA der dies auch mithilfe einer entsprechenden Werbefigur (Schauspieler) versucht hat. Den Erfolg daraus dürfte Ihnen bekannt sein.

"Go woke, go broke".

Daher bitte ich Sie diese Regenbogenfarbe aus dem Logo zu entfernen.
Es bedarf lediglich Taten und keiner Symbole um Wertschätzung auszuüben.

Surimi
Autor ★★
19 Beiträge

Ich bitte darum dieses Logo wieder zu entfernen denn ich und meine Frau fühlen uns, da es kein Logo zum Frauen- bzw. Männertag gab, nicht inkludiert.

Jeder soll Leben wie er will, aber dies einseitige LG... finde ich nicht gut und ich fühle mich hierdurch nicht repräsentiert.

Die Gründe hierfür habe ich bereits letztes Jahr hier im Forum dargelegt, aber das Marketing-Team will wohl nur noch nicht heterosexuelle Kunden anziehen. 

Hier im Forum/Community wurde es wohl vergessen... und gut so.

Surimi_0-1717408669710.png

Surimi
Autor ★★
19 Beiträge

Weil es uns nicht gefällt und wir dies wegen Meinungsfreiheit auch äußern dürfen.

utfcmac
Autor ★
6 Beiträge

Comdirect zeigt "Haltung"... wird Zeit, dass TR Gemeinschaftskonten anbietet. Die machen bei so einem Quatsch nicht mit.

GetBetter
Legende
7.866 Beiträge

Oh, glücklicherweise hat sich wieder jemand gefunden, der sofort einen Thread zu diesem Thema beginnt.

Ohne den hätte ich möglicherweise ganz vergessen mein Profilbild entsprechend anzupassen.

Sehr gut. Danke!

Surimi
Autor ★★
19 Beiträge

Der Mutterkonzern sieht das wohl zu Recht anders:

Surimi_0-1717409739189.png

Surimi
Autor ★★
19 Beiträge

Stimmt, an Dich erinnere ich mich auch noch vom letzten Jahr.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.