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Pro Trader - zum x-ten Mal keine Chartdarstellungen möglich

Janniklas
Autor ★★
33 Beiträge

Hallo zusammen,

 

zum x-ten Mal besteht ein Problem mit der Chartdarstellung im Pro Trader. 

Jetzt sind wir mittlerweile an einem Punkt angekommen, da selbst gespeicherte Charts nicht mehr angezeigt werden.

 

Wann werden all die bekannten Probleme im Pro Trader endlich zur Zufriedenheit der comdirect-Kunden gelöst? Das ist doch kein zufriedenstellender Zustand. 

 

Zudem habe ich weder ständig Zeit noch Lust mich ständig telefonisch an die jeweilige Fachabteilung zu wenden, denn die Probleme sind eine laufende Wiederholung. Wiederholungen langweilen mich und Störungen im Pro Trader ärgern mich.

 

Vielen Dank für eine freundliche Rückinfo.

p.s. Und bitte erklärt mir nicht, dass ich mich zum wiederholten Mal an die Fachabteilung via Telefon wenden soll.

 

Danke & Grüße

Janniklas

4 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Janniklas,

 

wir haben die Fachabteilung befragt. Hier lagen keine Anzeige - Probleme vor. Vielleicht hatte sich was verschluckt.

 

Sieht bei dir jetzt alles wieder gut aus?

 

Viele Grüße 

Jessica

Janniklas
Autor ★★
33 Beiträge

Hallo Jessica,

 

ja Charts sind wieder sichtbar. Dennoch ist ein Problem noch immer nicht behoben.

Wenn man etwa um 20:00 Uhr, so wie jetzt, einen gespeicherten Chart verändern will (Zeitraum, Wochen- oder Monatsansicht), dann dauert die neue Anzeige sehr sehr lange oder führt zu gar keinem Ziel.

 

Man kann fast die Uhr danach stellen.

 

Vielen Dank für Deine aufmerksame Rückinfo.

Mit besten Grüßen

Janniklas

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Janniklas,

 

danke für deinen Hinweis. Wir werden versuchen diesen Effekt nachzustellen. Eine allgemeine Erklärung dafür ist uns nicht bekannt und es liegen diesbezüglich keine weiteren Anfragen vor.

 

Ich werde mich wieder bei dir melden.

 

Gruß

Erik

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Janniklas,

 

unsere Kollegen haben in der Zwischenzeit versucht, den Sachverhalt nachzustellen, allerdings lässt sich der Fehler nicht mehr reproduzieren.

 

Sollte das Problem bei dir weiterhin auftreten, möchte ich dich daher bitten, die Log-Dateien mit einer kurzen Beschreibung des Fehlerbildes an technik@comdirect.de zu schicken.

 

Wie du an die Logs herankommst, kannst du anhand der folgenden Bilder sehen.

 

Schritt 1:

 

Schritt 1

 

Schritt 2:

 

Schritt 2

 

Beste Grüße

Jan-Ove