am 03.06.2026 23:53
Zur späten Stunde verwechselst du wohl was. Bitte genau lesen.
am 04.06.2026 02:21
In diesem aktuellen Jahr findet sich die Regenbogenfahne nicht in den individuellen Bankingseiten des Kunden sondern in ausgewählten Seiten des Internetauftritts der Bank. Dies ist eine sehr willkommene Vorgehensweise und ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Berücksichtigung bezüglich der stattgehabten Kritik. Ich respektiere grundätzlich, dass sie das Thema als Unternehmen entsprechend Ihrer Werte darstellen wollen, auch wenn ich ihre Einstellung dazu nicht teilen kann.
am 04.06.2026 06:30
@KF schrieb:In diesem aktuellen Jahr findet sich die Regenbogenfahne nicht in den individuellen Bankingseiten des Kunden sondern in ausgewählten Seiten des Internetauftritts der Bank. Dies ist eine sehr willkommene Vorgehensweise und ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Berücksichtigung bezüglich der stattgehabten Kritik. Ich respektiere grundätzlich, dass sie das Thema als Unternehmen entsprechend Ihrer Werte darstellen wollen, auch wenn ich ihre Einstellung dazu nicht teilen kann.
Den Beitrag finde ich bemerkenswert: man kann also auch ganz unaufgeregt Kritik äußern ohne dass ein Weltuntergang bevorsteht Wege ein paar bunten Linien 🙂
Daran können sich ein paar andere Kritiker der Aktion durchaus ein Beispiel nehmen.
Man muss inhaltlich nicht immer einer Meinung sein und kann andere Denkweisen trotzdem tolerieren und sogar respektieren.
Gruß Crazyalex
am 04.06.2026 07:56
Vielen Dank 🙂