mTan es wird keine SMS gesendet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2017 08:58
mir wird keine SMS gesendet. Ist irgendein Problem bekannt?! Hatte diese Problematik noch nicht...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2017 09:05
Dann ruf die Hotline an.
Die können Deinen Auftrag einstellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.12.2017 09:17 - bearbeitet 18.12.2017 09:17
Das kann manchmal etwas dauern.
Evtl. musst du eine zweite mTAN anfordern oder auch mal im Handy den Flugmodus an/aus setzen.
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

am 18.12.2017 09:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2017 09:31
Hallo Tyler D,
hat dein Handy Empfang und ist deine aktuelle Rufnummer in der mobileTAN-Verwaltung hinterlegt?
Häufig ist ein verzögerter SMS-Empfang auch durch den Mobilfunk-Anbieter bedingt. In diesem Fall kann es hilfreich sein, das Handy vorübergehend auszuschalten oder kurzzeitig den Flugmodus zu aktivieren, um die Verbindung zu deinem Mobilfunkanbieter zu unterbrechen. Eine neue Verbindung zum Provider entsteht, wenn das Gerät eingeschaltet oder der Flugmodus deaktiviert wird.
In den meisten Fällen werden die noch ausstehenden SMS von deinem Provider an dein Gerät weitergeleitet. Diese sind dann allerdings nicht mehr gültig.
Viele Grüße, Mario

- Neue Comdirect Girocard einbehalten in Konto, Depot & Karte
- Faktor Zertifikat Abrechnung in Wertpapiere & Anlage
- Einbuchung Sachausschüttung Ausland, Kapitalertragssteuer 1,5 Jahre später erfasst in Wertpapiere & Anlage
- Zwei Zinsanpassungen in zwei Tagen in Konto, Depot & Karte
- Depotwechsel hin zu comdirect - Digitaler Prozess ist gar nicht digital in Konto, Depot & Karte