Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meinungen zu Trade Republic

Sempiternal
Autor ★★★
75 Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin im Internet auf Trade Republic gestoßen. Dort kann man wohl für fixe 1 € pro Trade handeln, angeblich ohne versteckte Kosten. 

Nutzt die App jemand und hat Erfahrungen dazu? 

Vielen Dank!

1.062 ANTWORTEN

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Ich denke mal, ich sollte eine der 2000 kostenlosen Karten bekommen haben. Aber abwarten…

Die Aktion selbst war aber wirklich sehr schlecht und in meinen Augen der völlig falsche Rahmen für die Einführung der Debit Karte.

Warst du auch vor Ort?

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@poeddl  schrieb:

Ich hab deinen Beitrag nickend gelesen. 

Bin wohl auch reif fürs Bett 😄 

😅 dito!

Zumal ich auch den gleichen Gedanken, wie @t.w. hatte.....

Grüße von Antonia

DerMitFrage
Experte
121 Beiträge

Ja und gehe auch davon aus eine Karte in den nächsten Wochen for free zugeschickt zu bekommen.

Fand das Event jetzt auch nicht so Spitze, keine spannenden Themen auf der Bühne (nur das 0 8 15 gerede im Sinne von: Kauft alle ETFs, eure Rente ist nicht sicher!).

Die Hoodies, es gab 1.000 Stück mit individueller Nummer, (wobei die Verteilung eine Katastrophe im Sinne der Loveparade war) sind nice to have und landet auf EBay ;).

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@poeddl  schrieb:

Ich denke mal, ich sollte eine der 2000 kostenlosen Karten bekommen haben. Aber abwarten…

Die Aktion selbst war aber wirklich sehr schlecht und in meinen Augen der völlig falsche Rahmen für die Einführung der Debit Karte.

Warst du auch vor Ort?

Uhhh, heißt das, dass du vor Ort warst?!

Also, ich halte mich für relativ flexibel aber die Ankündigung kam ja nur einige Stunden vorher...

Und so ganz hab ich das mal wieder nicht kapiert, wogegen oder wofür demonstriert werden soll (AV?)

Grüße von Antonia

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Wie viele Pullover hast du denn?

Ich hab keinen, hab nur den QR Code gescannt und bin gegangen. Das Bühnenprogramm (samt Gästen) fand ich mehr als fragwürdig. 

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Ja genau, ich war dort.

Es soll für eine „Revolution“ des Rentensystems demonstriert werden, bzw. wurde es.

Aber die Technik hat mehr schlecht als recht funktioniert, es war kalt, dunkel, ein völlig bescheidener Ort… 

Also beim besten Willen, was die sich dabei gedacht haben verstehe ich nicht.

Für ein Unternehmen, das den Finanzmarkt revolutionieren will (und das können sie durchaus), wirkte das alles sehr unprofessionell.

DerMitFrage
Experte
121 Beiträge

Einen. Es gab übrigens nur S,M und L und eine Schönheit sind sie nicht. Sie wurden mit Sicherheit sehr schnell produziert, wenn es so spontan mit dem Event war ;).

Trade_Rep.jpeg

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Aiaiai, schön sind die wirklich nicht.

Na nur die Ankündigung war spontan, das Event wurde natürlich schon längerfristig geplant. 😉

DerMitFrage
Experte
121 Beiträge

Bin scheinbar nicht der erste mit der Ebay Idee. 🤣

Wer einen will, ab 50 Euro geht es dort los. 3 stehen schon zum Verkauf dort und 5 weitere bei Kleinanzeigen.

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Den Aufdruck muss man aber auch suchen. 🤣 Ein paar Bilder wären schön gewesen, für die daheim gebliebenen.