Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe Comdirect, hier gibt es Personal für dich!

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Die Community ist überfüllt davon: bekomme keine Antwort, die Codi reagiert nicht, ewiges Warten am Telefon, inkompetentes Personal etc!!!

 

Wenn Reaktionen kommen, dann oft, weil es zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen gibt oder der (Fach)Kräftemangel.

 

Hier kommt die Lösung!

Ein Mitbewerber will Personal entlassen. Ob das eine gute Idee ist?!

Jedenfalls kann bei der DKB jetzt das Personal abgegriffen werden!

 

So leicht wird es wohl nie wieder werden.

Also, liebe Personaler der Codi, erfreut eure Kunden und potentiellen Kunden und überlasteten Mitarbeiter und Aktionäre und füllt eure Personallücken auf!!!!

 

Ein schönes Osterei 🐇

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
4 ANTWORTEN

Splitrunner
Autor ★★
31 Beiträge

Ich glaube eher das ist ein Zeichen von enormer MiSSWIRTSCHAFT bei comdirect.

 

Echt unglaublich was aus dieser ehemals wirklich guten Direktbank geworden ist.

 

Also TSCHÖ! 

Wilbur99
Autor ★
4 Beiträge

Da kann ich nur beipflichten. Ich warte seit 5 Monaten (!!) zu der besseren Bank, denn ich habe die Schnauze voll. Aber es wird alles blockiert. Wer Alternativen kennt, sollte diese hier für alle publik machen.

 

MfG

 

Georg

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@Wilbur99  schrieb:

Da kann ich nur beipflichten. Ich warte seit 5 Monaten (!!) zu der besseren Bank, denn ich habe die Schnauze voll. Aber es wird alles blockiert. Wer Alternativen kennt, sollte diese hier für alle publik machen.

 

MfG

 

Georg


Was wird denn blockiert?

Du kannst doch wohl einen Depotübertrag machen?

Oder eben alternativ alles verkaufen. Wo ist jetzt das Problem?

xox
Experte ★★
264 Beiträge

Hallo, wir hatten in letzter Zeit auch einige Probleme bei denen uns kompetente und schnelle Hilfe zuteil wurde. Danke an die Mitarbeiter.

Ich bin nicht umsonst seit knapp 1/4 Jahrhundert dabei.

Grüße