Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt mitmachen beim EM 2024 comdirect Community Tippspiel!

15 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

An alle Community-Tipper: Nicht vergessen zu tippen. 🙂

VG und viel Spaß heute Abend. 

Christoph

CurtisNewton
Legende
4.941 Beiträge

Na dann gratuliere ich mal @frustrierter zum ungefährdeten Gesamtsieg und @NordlichtSH  zum zweiten Platz 🙂

@frustrierterhatte sowohl die meisten exakt richtigen Tipps wie auch die meisten  richtigen Torverhältnisse getippt.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ae
Mentor ★★★
3.486 Beiträge

Da schließe ich mich an, Gratulation an @frustrierter 

Hätte auch mit den beiden Spielen welche ich nicht getippt habe, aufgrund der etwas chaotischen Seite, keine Chance gehabt

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

frustrierter
Mentor
1.000 Beiträge

Danke für eure Gratulation,schade,dass es ohne Preise war 🙂

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Liebe Community, 

Gratulation @frustrierter zum souveränen Titelgewinn des 1. Community Tippspiels. Aber meine Glückwünsche gehen auch an den 2. Platz - belegt von @NordlichtSH und an @CurtisNewton auf dem 3. Platz. 

Dafür, dass wir sehr spontan die Tippgemeinschaft gegründet haben, haben doch ein paar von euch mitgemacht. Super! Bis zum nächsten Fußballspektakel sind es noch gut zwei Jahre und mit etwas Vorlauf könnte die Sache etwas größer gestaltet werden - vll. auch mit einem kleinen Preis. 

Mein persönliches Fazit: Ich fand die EM 2024 rund um gelungen. Tolle Spiele, tolle Mannschaften, klasse Fans, einigen Überraschungen und am Ende ein packendes Finale mit einem würdigen Sieger. Und unser Land hat sich als guter Gastgeber präsentiert. Ich hab's ja nicht so mit Fußball, aber ich freu mich auf die WM 2026 und einer weiter gereiften Deutschen Nationalmannschaft, die dann um den Titel mitspielt. 

Viele Grüße

Christoph

NordlichtSH
Mentor ★★
2.009 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

Danke für eure Gratulation,schade,dass es ohne Preise war 🙂

Glückwunsch zum ersten Platz. 🍾