abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt mitmachen beim EM 2024 comdirect Community Tippspiel!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Liebe Community,

die Fußball EM 2024 steht kurz vorm Anpfiff. Neben einem Panini-Sammelalbum ist selbstverständlich auch ein Tippspiel obligatorisch. Während beim ersten die Sammelleidenschaft den einen oder anderen Euro verschlingt, der an der Börse ggf. besser aufgehoben wäre, ist so ein Tippspiel kostenlos. Mit ein paar Klicks ist man dabei. 

Ich lade euch daher herzlich zum EM 2024 comdirect Community Tippspiel ein! 

Wie kann ich teilnehmen?

Klicke einfach hier auf den Link und du gelangst auf die Community Tippgruppe bei kicker.de.

• Du hast bereits einen Account bei kicker.de? Super. Dann musst du dich nur noch einloggen und erneut auf den Link oben klicken. 
  • Du hast noch keinen Account. Dann musst du dich bitte registrieren. Das geht aber schnell. Nach erfolgreicher Registrierung erscheint womöglich diese Meldung:

SMT_Chris_1-1718265537210.png 
    Klicke bitte auf den Link oben, der dich zum Community-Tippspiel führt.

• Wenn du alles richtig gemacht hast, siehst du diese Meldung: 

SMT_Chris_0-1718265389082.png
  • Jetzt heißt es warten, bis ich deine Anfrage angenommen habe. Aber keine Sorge ich schaue regelmäßig in die Gruppe, um Anfragen anzunehmen. 
  • Nun musst du nur noch daran denken rechtzeitig deine Tipps anzugeben.

Gibt es etwas zu gewinnen?

Nein. Es geht wirklich nur darum gemeinsam Spaß zu haben. 

Ich kenn mich aber gar nicht mit Fußball aus.

Macht nichts. Das geht vielen so. Und nicht selten liegen diese Personen mit ihren Tipps ziemlich gut ;). 

Ich wünsche allen viel Spaß. 

Viele Grüße

Christoph

15 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

An alle Community-Tipper: Nicht vergessen zu tippen. 🙂

VG und viel Spaß heute Abend. 

Christoph

CurtisNewton
Legende
3.874 Beiträge

Na dann gratuliere ich mal @frustrierter zum ungefährdeten Gesamtsieg und @NordlichtSH  zum zweiten Platz 🙂

@frustrierterhatte sowohl die meisten exakt richtigen Tipps wie auch die meisten  richtigen Torverhältnisse getippt.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

Da schließe ich mich an, Gratulation an @frustrierter 

Hätte auch mit den beiden Spielen welche ich nicht getippt habe, aufgrund der etwas chaotischen Seite, keine Chance gehabt

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

frustrierter
Mentor
880 Beiträge

Danke für eure Gratulation,schade,dass es ohne Preise war 🙂

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Liebe Community, 

Gratulation @frustrierter zum souveränen Titelgewinn des 1. Community Tippspiels. Aber meine Glückwünsche gehen auch an den 2. Platz - belegt von @NordlichtSH und an @CurtisNewton auf dem 3. Platz. 

Dafür, dass wir sehr spontan die Tippgemeinschaft gegründet haben, haben doch ein paar von euch mitgemacht. Super! Bis zum nächsten Fußballspektakel sind es noch gut zwei Jahre und mit etwas Vorlauf könnte die Sache etwas größer gestaltet werden - vll. auch mit einem kleinen Preis. 

Mein persönliches Fazit: Ich fand die EM 2024 rund um gelungen. Tolle Spiele, tolle Mannschaften, klasse Fans, einigen Überraschungen und am Ende ein packendes Finale mit einem würdigen Sieger. Und unser Land hat sich als guter Gastgeber präsentiert. Ich hab's ja nicht so mit Fußball, aber ich freu mich auf die WM 2026 und einer weiter gereiften Deutschen Nationalmannschaft, die dann um den Titel mitspielt. 

Viele Grüße

Christoph

NordlichtSH
Mentor ★★
1.948 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

Danke für eure Gratulation,schade,dass es ohne Preise war 🙂

Glückwunsch zum ersten Platz. 🍾

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.