- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Jetzt mitmachen beim EM 2024 comdirect Community Tippspiel!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.06.2024 10:16 - bearbeitet 13.06.2024 10:17
Liebe Community,
die Fußball EM 2024 steht kurz vorm Anpfiff. Neben einem Panini-Sammelalbum ist selbstverständlich auch ein Tippspiel obligatorisch. Während beim ersten die Sammelleidenschaft den einen oder anderen Euro verschlingt, der an der Börse ggf. besser aufgehoben wäre, ist so ein Tippspiel kostenlos. Mit ein paar Klicks ist man dabei.
Ich lade euch daher herzlich zum EM 2024 comdirect Community Tippspiel ein!
Wie kann ich teilnehmen?
Klicke einfach hier auf den Link und du gelangst auf die Community Tippgruppe bei kicker.de.
- Du hast bereits einen Account bei kicker.de? Super. Dann musst du dich nur noch einloggen und erneut auf den Link oben klicken.
- Du hast noch keinen Account. Dann musst du dich bitte registrieren. Das geht aber schnell. Nach erfolgreicher Registrierung erscheint womöglich diese Meldung:
Klicke bitte auf den Link oben, der dich zum Community-Tippspiel führt. - Wenn du alles richtig gemacht hast, siehst du diese Meldung:
- Jetzt heißt es warten, bis ich deine Anfrage angenommen habe. Aber keine Sorge ich schaue regelmäßig in die Gruppe, um Anfragen anzunehmen.
- Nun musst du nur noch daran denken rechtzeitig deine Tipps anzugeben.
Gibt es etwas zu gewinnen?
Nein. Es geht wirklich nur darum gemeinsam Spaß zu haben.
Ich kenn mich aber gar nicht mit Fußball aus.
Macht nichts. Das geht vielen so. Und nicht selten liegen diese Personen mit ihren Tipps ziemlich gut ;).
Ich wünsche allen viel Spaß.
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.07.2024 16:39
An alle Community-Tipper: Nicht vergessen zu tippen. 🙂
VG und viel Spaß heute Abend.
Christoph
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.07.2024 19:05 - bearbeitet 15.07.2024 19:06
Na dann gratuliere ich mal @frustrierter zum ungefährdeten Gesamtsieg und @NordlichtSH zum zweiten Platz 🙂
@frustrierterhatte sowohl die meisten exakt richtigen Tipps wie auch die meisten richtigen Torverhältnisse getippt.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.07.2024 20:44
Da schließe ich mich an, Gratulation an @frustrierter
Hätte auch mit den beiden Spielen welche ich nicht getippt habe, aufgrund der etwas chaotischen Seite, keine Chance gehabt
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.07.2024 06:27
Danke für eure Gratulation,schade,dass es ohne Preise war 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.07.2024 09:19
Liebe Community,
Gratulation @frustrierter zum souveränen Titelgewinn des 1. Community Tippspiels. Aber meine Glückwünsche gehen auch an den 2. Platz - belegt von @NordlichtSH und an @CurtisNewton auf dem 3. Platz.
Dafür, dass wir sehr spontan die Tippgemeinschaft gegründet haben, haben doch ein paar von euch mitgemacht. Super! Bis zum nächsten Fußballspektakel sind es noch gut zwei Jahre und mit etwas Vorlauf könnte die Sache etwas größer gestaltet werden - vll. auch mit einem kleinen Preis.
Mein persönliches Fazit: Ich fand die EM 2024 rund um gelungen. Tolle Spiele, tolle Mannschaften, klasse Fans, einigen Überraschungen und am Ende ein packendes Finale mit einem würdigen Sieger. Und unser Land hat sich als guter Gastgeber präsentiert. Ich hab's ja nicht so mit Fußball, aber ich freu mich auf die WM 2026 und einer weiter gereiften Deutschen Nationalmannschaft, die dann um den Titel mitspielt.
Viele Grüße
Christoph
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.07.2024 10:53
@frustrierter schrieb:Danke für eure Gratulation,schade,dass es ohne Preise war 🙂
Glückwunsch zum ersten Platz. 🍾

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Depotübertrag eines gemeinsames Depot auf EInzeldepot in Sterbefall in Konto, Depot & Karte
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Kontokündigung zurücknehmen möglich? in Konto, Depot & Karte
- WERO & EPI - alles ist anders nach der Machtergreifung in den USA in Konto, Depot & Karte
- Kontovollmacht geben / Wertpapierkenntnisse in Konto, Depot & Karte