29.04.2019 18:25 - bearbeitet 29.04.2019 18:28
Ich hate eben eine Befragung zum Forum.
Alle Communauten sollten da ma Ihren Unmut über den Ausfall machen:
am 29.04.2019 18:40
...ich bin eben meinen Unmut nicht losgeworden. Nach Absendung meiner Nachricht wurde mir mitgeteilt, dass diese wg. eines FEHLERS nicht weitergeleitet werden konnte. Vermutlich prüft ein Filter, ob posive Begriffe verwendet werden...
LG Chairman
-expert for nothing-
am 29.04.2019 19:27
Ich vermute eher, daß der Link nur einmal verwendet werden kann. 🙂
am 30.04.2019 00:37
@chi schrieb:Ich vermute eher, daß der Link nur einmal verwendet werden kann. 🙂
So`n Mist.
am 30.04.2019 08:12
Hallo zusammen,
euren Unmut haben wir bereits vernommen. Wir tun alles dafür, dass so ein Ausfall nicht erneut vorkommt.
Viele Grüße
Mario
am 30.04.2019 13:06
Lieber Mario,
vorab schon mal eine sorry für folgende Zeilen.
Aber Eure andauernden Entschuldigungen,
Erklärungen, usw.usw.
... sind sehr nervend und zum teil unglaubwürdig.
Würde ein Familienbetrieb SO arbeiten,
...gute Nacht Deutschland.
Das Forum wiederum muss man mehr als lobend erwähnen,
für die Geduld, dass Verständnis und für das vertrauen was die Mitglieder,
der Codi entgegenbringen.
Das hier noch keine Heerscharen davon gelaufen sind überrascht mich.
Wie gesagt, nichts für ungut, musste ich aber mal los werden.
Schönes langes Wochenende
... und nicht böse sein ![]()
Grüße
hhh
am 30.04.2019 13:19
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo zusammen,
euren Unmut haben wir bereits vernommen. Wir tun alles dafür, dass so ein Ausfall nicht erneut vorkommt.
Viele Grüße
Mario
Super, ein Praktikant weniger ![]()
am 20.05.2019 19:30
Hi,
habe eben auch das Feedback-Formular bekommen.
Ausgefüllt und abgesendet. Dann kommt am Ende nur noch eine Leere Seite.
Keine Ahnung, ob das jetzt in der Tonne oder bei Euch gelandet ist.
Das ist aber schon das 2. Mal, dass das Ergebnis so "abgeschlossen" wurde.
Ist das Feedback jetzt da oder nicht?
Ist das so gewollt, dass das Feedback am Ende "abbricht"?
Verwendeter Browser: Chrome, letzte Version.
am 21.05.2019 10:54
Hallo @NICKRL,
danke für deinen Hinweis. Wir können den Fehler leider nicht reproduzieren und gehen von möglicherweise browserbedingten Einzelfällen aus. Denkbar, dass der Fehler nach dem Löschen der Chronik (Cache & Cookies) nicht wieder auftreten würde...
Warten wir mal ab, ob bei der Auswertung der Antworten Auffälligkeiten auftreten. Wir behalten's auf dem Schirm!
Gruß aus Quickborn
Erik