abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke an die Moderation

Crazyalex
Legende
8.600 Beiträge

@SMT_Service 

@SMTcomdirect 

@SMT_Erik 

@ehemaliger Nutzer 

@SMT_Chris 

@SMT_Philipp 

@SMT_Jan-Ove 

@SMT_PhilippT 

Hallo zusammen!

Ich wollte an dieser Stelle mal meinen ausdrücklichen Dank an die gesamte Moderation aussprechen.

Hier in unserer Kuschel-Community geht es ja meist konstruktiv, friedlich und gesittet zu.

Die Moderation hilft uns oft bei dem einen oder anderen Problemchen das unter Umständen auch mal mit dem Comdirect auftritt. Danke dafür!

Die Moderation arbeitet hier in der Community meist mit Augenmaß, verträgt auch mal ein Späßchen und auch eine gesunde Portion Ironie an der richtigen Stelle ist gerne mal zu finden. Danke dafür!

Und auch wenn die Wogen mal etwas höher schlagen und das eine oder andere Mitglied sich daneben benimmt wird stets - und meist sehr erfolgreich - versucht einen geeigneten Weg zu finden das Ganze wieder in vernünftige Bahnen zu lenken. Danke dafür!

Und für all die Dinge die ich jetzt nicht beschrieben habe und schlicht vergessen habe einfach noch ein zwar pauschales aber doch herzliches und ehrlich gemeintes DANKESCHÖN!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
14 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

Damit ist ja eigentlich schon alles gesagt, schöner Beitrag @Crazyalex  - dem kann ich mich somit nur anschließen ☺

Viele Grüße,

Jörg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Crazyalex, Hallo @Joerg78,

vielen lieben Dank für die lobenden Worte! 🥰 Der heutige Tag kann nur noch gut werden.

Viele Grüße

Mario

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten:

"...könnte jemand mir bitte mal die geheime Deputatliste für "Lob-aussprechen" und "Danke-sagen" zukommen lassen. Ich würde mich erkenntlich zeigen."

LG Chairman
-expert for nothing-

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @chairman_1,

unser Grad der Erkenntlichkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab. Von mir wird joviale Lobhudelei durchaus mal mit einem anerkennenden Nicken quittiert, bei einem devoten Kratzfuß kann ich durchaus auch mal eine Augenbraue wohlwollend hochziehen.

Anbiedernde Unterwürfigkeit im Stile eines nordkoreanischen Nachrichtensprechers belohne ich auch schon mal mit einem leichten Schulterklopfen und vielleicht gibt es ein Bonbon dazu (ohne Zucker). Achtung: Mit hysterischem Weinen und Haare raufen erreicht man bei mir nix, da bleibe ich kühl.

Aber alle Community-Teilnehmer dürfen sich auf jeden Fall virtuell geknuddelt fühlen. 😉

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

Hallo @chairman_1,

unser Grad der Erkenntlichkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab. Von mir wird joviale Lobhudelei durchaus mal mit einem anerkennenden Nicken quittiert, bei einem devoten Kratzfuß kann ich durchaus auch mal eine Augenbraue wohlwollend hochziehen.

Anbiedernde Unterwürfigkeit im Stile eines nordkoreanischen Nachrichtensprechers belohne ich auch schon mal mit einem leichten Schulterklopfen und vielleicht gibt es ein Bonbon dazu (ohne Zucker). Achtung: Mit hysterischem Weinen und Haare raufen erreicht man bei mir nix, da bleibe ich kühl.

Aber alle Community-Teilnehmer dürfen sich auf jeden Fall virtuell geknuddelt fühlen. 😉

Viele Grüße

Philipp

Guten Abend Herr Philipp, 

sehr sympathisch und humorvolle Worte.

Als nicht ständiges Mitglied dieses Forums empfinde ich Ihre Moderation als äußerst hilfreich, in der doch hier manchmal angespannte Diskussion

Gestaltung.

Beispiel; Austausch zwischen Herrn dandy und anderen.

Weiter so.

beste Grüße und einen schönen Abend

Daniel

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

@huhuhu 

...einerseits sehr sympathisch.

...andererseits nicht ständiges Mitglied dieses Forums huhuhu hahaha.

LG Chairman
-expert for nothing-

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

@chairman_1  schrieb:

@huhuhu 

...einerseits sehr sympathisch.

...andererseits nicht ständiges Mitglied dieses Forums huhuhu hahaha.

LG Chairman
-expert for nothing-

Guten Morgen Herr chairman 1

Ihr sicherlich amüsant gemeinter Beitrag, kann ich / wir  gut nachvollziehen.

Sowohl mein Bruder als auch ich, lesen hier schon sehr lange mit,

haben uns aber immer zurückgehalten, was das finanztechnische,

als auch das geschriebene Wort angeht.

Unser CEO  hatte uns aber mehr oder weniger darum gebeten.

Und da wir folgsame Kinder sind, sind wir dem nachgekommen.

Zumindest ich überlege mir einen eigenen Zugang zu eröffnen.

Einen angenehmen Tag wünschen aus dem schönen Hahnwald,

Daniel & Thorsten    inkl. Damen

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

@huhuhu 

...Hahnwald hört sich richtig gut an.

LG Chairman
-expert for nothing-

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

Guten Morgen chairman 1

ja in der tat, es hätte schlimmer kommen können.

Auch, wen ich es erwähnen darf,

die Darstellung dieses Stadtteils ist bei weitem nicht so,

wie von manchen beschrieben.

Auch hier wohnen ganz "normale" nette liebe Menschen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende,

und viel Erfolg bei den Börsengeschäfte.

Beste Grüße

Daniel

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.