25.08.2019 14:21 - bearbeitet 09.09.2020 11:11
25.08.2019 14:21 - bearbeitet 09.09.2020 11:11
Hallo zusammen,
für meine Fortbildung bin ich vom 30.09. - 02.10. in Fellbach. Viele aus der community kommen aus der Region Stuttgart. Habt ihr Lust, auf ein community-Treffen in Stuttgart, vorzugsweise am 30.09. oder 01.10. abends. Vorschläge für den Ort überlasse ich den Einheimischen.
Mir wurde gezwitschert, dass ...UPDATE: -- leider ging an der Stelle der Unterricht weiter -- @nmh hat ja freundlicherweise die Mitglieder aus BaWü aufgezählt, sodass ich mir das an der Stelle sparen kann.
Am 30.09.2019 kann ich meine Abfahrtszeit beliebig ändern. Ich bin eventuell frühestens 15 Uhr in Stuttgart. Mein Unterricht (Prüfungsvorbereitung) geht am 01.11.2019 bis 17 Uhr, vielleicht eine Stunde danach kann ich in Stuttgart sein.
Ich freue mich über die vielen Rückmeldungen und auf einen schönen Abend.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 16.09.2019 15:32
nmh,
OKI DOKI
...und nun setzten wir mal, bzw. versuchen wir mal das Kölsche verfahren,
von Ruuuudi in Bewegung zu setzten,
...was da heißt
los disch üver rasche ![]()
Grüße
auch an den Womenizer sonni
hhh
am 16.09.2019 17:52
Hallo,
bin mittlerweile auf der Baustelle angekommen.
Die Reservierung läuft auf "Knießer".
Falls sich die Teilnehmerzahl ändert bitte ich um Mitteilung denn sonst kommt die folgende Anmerkung aus der Reservierungsbestätigung zur Anwendung.
Bitte beachten Sie: Stornierungen (auch Teilstornierungen) von Reservierungen sind bis spätestens 24 Stunden vor Termin per EMail mitzuteilen. Sollte die Stornierung später erfolgen, behalten wir uns vor, Ihnen den entstandenen Umsatzausfall in Rechnung zu stellen.
Gruß Harald
am 16.09.2019 19:10
@HK54 schrieb:Hallo,
bin mittlerweile auf der Baustelle angekommen.
Die Reservierung läuft auf "Knießer".
Falls sich die Teilnehmerzahl ändert bitte ich um Mitteilung denn sonst kommt die folgende Anmerkung aus der Reservierungsbestätigung zur Anwendung.
Bitte beachten Sie: Stornierungen (auch Teilstornierungen) von Reservierungen sind bis spätestens 24 Stunden vor Termin per EMail mitzuteilen. Sollte die Stornierung später erfolgen, behalten wir uns vor, Ihnen den entstandenen Umsatzausfall in Rechnung zu stellen.
Gruß Harald
Guten Abend,
na dann mal
...immer eine Handbreit Mörtel auf der Kelle.
Und eine Dixi Longe in der nähe,
und wenn es dann noch eine Architekten freie Zone ist.......................
heart: was willst Du mehr ![]()
Aber DAS gefällt mir gar nicht !
Da bin ich mal gespannt wie Wirt auf ........................reagiert.
Grüße
hhh
am 16.09.2019 19:15
am 16.09.2019 19:27
Also mir gefällt diese Lokäschen ja gar nicht
... unbequeme Stühle, Kunstlose Blumenpracht, Kaffeemühle & Salzstreuer,
kalt -- trotz Bärenfell, dämliche Bilder
na ja ...ich muss ja nicht dort hin ![]()
Mehr hat die wo Schwaben Metropole nicht zu bieten ?
hhh
am 21.09.2019 18:03
am 23.09.2019 12:50
Hallo zusammen,
cool dass es mit einem Treffen klappt.
Leider muss ich absagen @Gevatter_Tod .
Habe kurzfristig nochmals Urlaub und werde mich Ende September/ Anfang Oktober in etwas südlicheren und hoffentlich wärmeren Breitengraden aufhalten 😃
Euch aber viel Spaß!
am 26.09.2019 16:07
Übersicht der Teilnehmer:
@ehemaliger Nutzer
@GordonLegacy ist ebenfalls mit dabei. Er hat mir eine private Nachricht geschrieben, die ich erst jetzt gelesen habe.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 01.10.2019 18:13
Bin unterwegs. Aufgrund der bekannten Probleme der DB werde ich mich wahrscheinlich um wenige Minuten verspäten 😑
am 01.10.2019 20:17
Irgendwie hatte ich mir nun Livebilder von Fischplatten, Pizzaschnitten und besoffenen Anlegern erwartet ... naja.
Muss ich halt die Kollegen von nebenan mal losschicken 😉