abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cashback Visa

gaydonna
Autor
2 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich bei ihnen zum Cashback-Visacard angemeldet und diese Karte auch in den vergangenen Wochen genutzt.

Leider kann ich bis zum heutigen Tag keinen einzigen Cashback-Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen. Ärgerlich.

Bis wann erfolgen diese Zahlungen?

Für Ihre Antwort im Voraus besten Dank.

Mit freundlichem Gruß 

Jürgen Spohn

12 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.973 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Anscheinend werden nur bestimmte Onlineumsätze berücksichtigt. Ich habe schon einige Gutschriften erhalten, aber nicht alle Online-Umsätze bis 50 EUR eines Tages wurden berücksichtigt.

Eventuell gibts bei der diesjährigen Aktion andere "Sternchentexte" als vor 2 Jahren, die diesjährige Aktion ging an mir vorbei 😁

Klever
Mentor ★
1.438 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Normalerweise gilt das auch über Paypal.

Ja, hat geklappt. Ich habe die Gutschrift erhalten. 

Karte bei PayPal hinterlegen funktioniert also für die 2 % Aktion. 

Grüße

Klever

Klever
Mentor ★
1.438 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

@dg2210  schrieb:

Anscheinend werden nur bestimmte Onlineumsätze berücksichtigt. Ich habe schon einige Gutschriften erhalten, aber nicht alle Online-Umsätze bis 50 EUR eines Tages wurden berücksichtigt.

Eventuell gibts bei der diesjährigen Aktion andere "Sternchentexte" als vor 2 Jahren, die diesjährige Aktion ging an mir vorbei 😁

Die Sternchen habe ich mir nicht angeschaut, aber in den FAQ <Link> steht u.a. 

Die Aktion gilt nur für qualifizierte Onlinetransaktionen bis zu 50 €.

Folgende Onlinetransaktionen werden für die Rückerstattung insbesondere nicht berücksichtigt:

• Onlinetransaktionen in Zusammenhang mit Wett- und Glücksspielgeschäften, wie z. B. Zahlungen für die Teilnahme an Lotto und Sportwetten;
  • Onlinetransaktionen für Finanzdienstleistungen, z. B. auch anfallende Transaktions- oder Wechselgebühren für Zahlungsanweisungen ins In- und Ausland und für Käufe von Fremdwährungen und Reiseschecks;
  • Onlinetransaktionen für Versicherungsleistungen, z. B. für Reiserücktrittsversicherungen;
  • Onlinetransaktionen, bei denen Beträge auf das Kartenkonto gutgeschrieben werden.

Nicht aufladbare Prepaid-Karten sowie V PAY Karten sind von der Aktion ausgeschlossen. Zahlungen im stationären Handel werden bei der Aktion nicht berücksichtigt.

und 

Dies kann verschiedene Gründe haben. Bitte vergewissern Sie sich, dass es sich bei den nicht mitgezählten Zahlungen auch um qualifizierte Onlinetransaktionen handelt, und berücksichtigen Sie, dass es in der Regel bis zu 2 Wochen nach der erfolgten qualifizierten Transaktion, im Einzelfall auch länger, dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Falls kein ersichtlicher Grund für das Nicht-Werten einer Zahlung vorliegt, können Sie sich gern an den Kundensupport wenden: anfragen.europa@visa.com. Anfragen bezüglich der Rückerstattungen können nur bis einschließlich 3 Monate nach Ende der Aktion bearbeitet werden.

Grüße

Klever

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.