Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cashback Visa

gaydonna
Autor
2 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mich bei ihnen zum Cashback-Visacard angemeldet und diese Karte auch in den vergangenen Wochen genutzt.

 

Leider kann ich bis zum heutigen Tag keinen einzigen Cashback-Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen. Ärgerlich.

 

Bis wann erfolgen diese Zahlungen?

 

Für Ihre Antwort im Voraus besten Dank.

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Jürgen Spohn

 

6 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Hallo @gaydonna ,

 

willkommen im Kundenforum der Comdirect.

 

Konkrete Fragen zu Deinem Konto kann Dir hier keiner beantworten, sondern nur allgemeine Fragen.

 

Wo genau hast Du Dich angemeldet? Bei der Visa-Geld-Zurück Aktion?

 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

gaydonna
Autor
2 Beiträge

Ok, falsches Forum. 

Ich weiß jetzt nicht, ob ich auf die o. g. Frage antworten soll/darf. 
Anmeldung erfolgte über den damaligen Newsletter von Comdirect, in dem die Möglichkeit der Anmeldung gegeben wurde. 

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Grundsätzlich bist Du als Kunde der Comdirect hier richtig.

Hier gibt es manchen nützlichen Tipp und viel Erfahrungsaustausch.

Es ist nur kein Bankmitarbeiter hier, der in Dein Konto schauen kann.

Deswegen sind die Antworten hier immer allgemeiner Natur.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

buffettino
Experte ★★
420 Beiträge

Nur als Info gedacht: Ich habe bei zwei Visa Karten anderer Banken jeweils relativ zeitnah die Cashbacks erhalten, zwar nach einer kurzen Wartezeit am Anfang des Aktionszeitraumes. Auch noch wichtig zu erwähnen, ist und ich hoffe, dass das damals richtig verstanden wurde, dass das Cashback nur auf online Zahlungen von je max. 50eur gewährt wurde. In früheren Aktionen galten auch Zahlungen am POS bzw. kontaktlose Zahlungen, dafür meist nur bis 25eur. Letzten Herbst gab es noch eine Aktion mit einem Fixbetrag (glaube 2, 5, und 10eur) für das Erreichen einer gewissen Anzahl (glaube 5, 10 und 20) online Zahlungen.

Klever
Experte ★★★
651 Beiträge

Ich hatte mich für die Visa Cashback-Aktion vollständig und korrekt angemeldet. 

Die Aktion lief bis zum 17.10. 

Getätigt habe ich nur einen Online-Kauf: Bei Amazon (unter 50 €). 

Die Zahlung erfolgte mit meiner Comdirect Visa Debitkarte. 

Meine Bestellung bei Amazon war am 15.10., aber die Zahlung wurde mehrere Tage als "offen" im Girokonto angezeigt. 

Buchung und Valuta dann am 18.10. - und damit außerhalb des Aktionszeitraumes! 

Also Pech gehabt? Oder sich wegen ein paar Cent beschweren? Bei wem? Bei Amazon? Comdirect? Visa? 

 

Eigentlich wollte ich hier einen negativen Erfahrungsbericht schreiben, aber gerade nochmals ins Konto geschaut: 

"neu" VISA CASHBACK AKTION//VISAC VISACLP

Buchung und Valuta: 20.10.

(Ich bin mir aber sehr sicher, dass diese neue Buchung am 20.10. u. 21.10. noch nicht angezeigt wurde, sondern erst heute am 22.10.) 

 

Also Ende gut - alles gut. 😀

 

Grüße

Klever

 

PS Wieso mache ich (und andere auch) eigentlich solche Verrenkungen wegen ein paar Cent?

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Wichtig ist wohl festzuhalten:

- Die Gutschriften erfolgen oft nicht zeitnah, sondern erst nach einigen Tagen

- Bei dieser Aktion wurden - im Gegensatz zu früheren Aktionen - ausschließlich Onlineumsätze berücksichtigt, keine Umsätze im stationären Handel.

 

VG,

Jörg