Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde gegen Crazyalex und digitus

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

Guten Tag, 

 

hiermit beschwere ich mich gegen die oben genannten User wegen Trolling im Forum. 

 

Die trollen die ganze Zeit im Forum rum und ärgern mich als User, der sich nur beschweren möchte. 

 

Ich gebe Ihnen 12 Stunden Zeit, diese zu bannen, da ich andernfalls gegen Sie als Betreiber des Forums Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das NetzDG machen werde.

42 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.288 Beiträge

Moment noch bitte, ich muss erst noch kurz Popcorn organisieren. 🍿

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.154 Beiträge

Hol dir aber nicht zu viel.

Der Kollege dürfte hier nur eine sehr kurze Verweildauer haben.   🙂

 

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Hol dir aber nicht zu viel.

Der Kollege dürfte hier nur eine sehr kurze Verweildauer haben.   🙂

 


Sei dir da nicht so sicher...... Mit mir ist nicht zu spaßen

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

Um mal auf den Eingangsbeitrag einzugehen: Beschwerden in der Community helfen nicht viel, insbesondere dann nicht, wenn wenig Infos mitgeliefert werden und wenn es sich um kunden-/kontenbezogene Probleme handelt. Da kann nur der Kundenservice oder die separate Reklamationshotline weiterhelfen.

Den o.g. Usern "Trollen" vorzuwerfen ist angesichts deiner Beiträge im anderen Thread schon mehr als gewagt; von außen betrachtet könnte man eher dir eine Trollerei unterstellen.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Um mal auf den Eingangsbeitrag einzugehen: Beschwerden in der Community helfen nicht viel, insbesondere dann nicht, wenn wenig Infos mitgeliefert werden und wenn es sich um kunden-/kontenbezogene Probleme handelt. Da kann nur der Kundenservice oder die separate Reklamationshotline weiterhelfen.

Den o.g. Usern "Trollen" vorzuwerfen ist angesichts deiner Beiträge im anderen Thread schon mehr als gewagt; von außen betrachtet könnte man eher dir eine Trollerei unterstellen.

 

Viele Grüße,

Jörg

 


Bei mir ist eher eine andere Geschichte. Wenn du mir Trollen vorwerfen willst, solltest du auch gleich hinterher gebannt werden 

kammann
Experte ★★
258 Beiträge

Das NetzDG ermöglicht die Entfernung rechtswidriger Inhalte (§1 Satz (4)). Rechtswidrige Inhalte können z.B. Verstöße gegen das Urheberrecht darstellen, oder auch strafrechtliche Aspekte wie Verleumdung oder übler Nachrede.

Die meisten Regelungen des NetzDG (z.B. den Umgang mit Beschwerden) greifen nur für Anbieter sozialer Netzwerke mit mehr als 2 Mio registrierten Nutzern (siehe §1 Satz (2)).

Die comdirect hat zwar mehr als 2 Mio Kunden - allerdings dürfte nur ein Bruchteil dieser Kunden hier im Kundenforum als Nutzer registriert sein.

Kurzgefasst: Den Aufwand kannst Du Dir sparen.

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@kammann  schrieb:

Das NetzDG ermöglicht die Entfernung rechtswidriger Inhalte (§1 Satz (4)). Rechtswidrige Inhalte können z.B. Verstöße gegen das Urheberrecht darstellen, oder auch strafrechtliche Aspekte wie Verleumdung oder übler Nachrede.

Die meisten Regelungen des NetzDG (z.B. den Umgang mit Beschwerden) greifen nur für Anbieter sozialer Netzwerke mit mehr als 2 Mio registrierten Nutzern (siehe §1 Satz (2)).

Die comdirect hat zwar mehr als 2 Mio Kunden - allerdings dürfte nur ein Bruchteil dieser Kunden hier im Kundenforum als Nutzer registriert sein.

Kurzgefasst: Den Aufwand kannst Du Dir sparen.


Unabhängig davon habe ich nun eine Abuse Meldung an Amazon gesendet mit Takedown Aufforderung. Dadurch, dass dagegen nicht vorgegangen wird. Comdirect als Betreiber des Forums muss dagegen vorgehen. Das ist leider Fakt 

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

Ich würde empfehlen, dich mit deinen ganzen Problemen an einen Anwalt zu wenden und dort über den Rechtsweg versuchen, die ganzen uns bislang noch verborgen gebliebenen Probleme zu lösen.

ae
Mentor ★★★
2.946 Beiträge

Popcorn 🍿 in ausreichender Menge bereit @GetBetter ?

 

@TechnikClan :“Strafanzeige“!!!!???

Sowas macht man doch nicht!

Ein Strafantrag wird gestellt, bestenfalls …

Machen tut man sich lächerlich, vor allem mit Beiträgen wie Deinen. 
Gegen diese könnte man ebenfalls eine Klage einreichen, und zwar wegen Nötigung zum Schmunzeln 😉

Wäre zwar genau so erfolglos und lächerlich als Deine Beschwerde bei der angeblich „korrupten“ BaFin, vermeintlich „unfähiger“ CoDi oder bei der vermutlichen  (Schein)heiligkeit der Petrijünger …

 

☝🏻… Crazyalex und Digitus, (die zwei trolligen …😜) bleiben in der Community!!!! Basta!!!!

Sonst drohe ich mit der Löschung aller Beiträge *

gruss ae

 

* derzeit soll es ganz in Mode sein, mit Dingen zu drohen, welche nicht unbedingt der eigenen Fähigkeiten entsprechen 

 

 

 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden