Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank-Irrtum zu meinen Gunsten?

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Hallo liebe Royal-Dutch-Aktionäre!

 

Euere Aktien sind über Nacht um 1000 Prozent gestiegen!

 

Gestern lagen sie noch bei 28,48 EUR das Stück.

 

Und heute morgen? Seht selbst!

 

Royal_Dutch_Millionaer.JPG

 

Da wird es heute (kurzzeitig) einige Millebären in der Community geben.Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
6 ANTWORTEN

Bert1989
Experte ★
176 Beiträge

Guten Morgen Pramax,

 

ja hab jetzt einiges mehr „Buchwert“

 

shell, bp und diageo haben einfach mal das komma verschoben 😄

 

Grüße Bert

Bert1989
Experte ★
176 Beiträge

Wobei das schon fast fahrlässig ist.

 

Man stelle sich vor jemand aktualisiert sein Konto und ein Millionenbetrag befindet sich darauf.

 

Manche werden prompt beim Chef anrufen und sich verabschieden... Verlegener Smiley

 

Grüße

Bert

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

Wow, das ist also der Boris Johnson - Effekt!

Bei Rio Tinto siehts übrigens genauso aus.

Dax43
Experte
115 Beiträge

Da sind ein paar Kommastellen verrutscht. Also bitte nicht kündigen. Danke an Comdirect. Heute Morgen konnte ich einmal erleben, wie es ist, sich Reich zu fühlen. Irgendwie enttäuschend.....

deepdiver
Experte
99 Beiträge

OK hast ja recht, ich sitze also jetzt auch wieder im Büro und habe nicht gekündigt 😞

 

Zum Thema Kündigung noch eines - kann es sein, dass die IT Probleme der Codi "gefühlt" immer mehr zunehmen bzw. die Abstände der Einschläge sich drastisch verkürzen?

Oder lautet die allgemeine Antwort hier im Forum, wenn Du wechselst ist das bei den anderen Playern am Markt auch nicht anders.

 

Hauptsache die IT beschreitet mal nicht den entgegengesetzten Weg und setzt alles mal kurz auf 0. Schönen warmen Tag an alle.

Gruß

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

derzeit kommt es in einigen Depots zu einem Anzeigefehler, der in Kürze behoben wird. 

 

Sollte es zu Schwierigkeiten beim Verkauf kommen, wendet euch bitte umgehend an die Kollegen aus der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario