- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
API: Order löschen -> existierende OrderId -> Fehler: "fehler_ungueltigesfeld_orderid"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2024 08:54
Hallo Krügerrand,
du sagst also, die Leute aus dem SMT Team können nicht in mein Konto reinschauen, oder Datn/Fehler aus meinem Konto an die internen Kollegen weitergeben? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das ist nicht lache: Hast du von einer Bank schon mal mehr gesehen, als nur den Geldautomatenraum?
Danke für diese "Inspiration" um diese Uhrzeit 🤣 LOL
PS: Und du glaubst also auch, dass niemals ein Entwickler von Comdirect hier reinguckt?
PPS: Und dass die angegbene OrderID für die Supportkollegen gedacht war und nicht für dich, sollte selbsterklärend sein - denn die haben logischerweise Zugriff auf das WP System....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.10.2024 11:04
@FSQuant schrieb:du sagst also, die Leute aus dem SMT Team können nicht in mein Konto reinschauen, oder Datn/Fehler aus meinem Konto an die internen Kollegen weitergeben? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das sagen sie vor allem selbst, was aufgrund der DSGVO und dem Need-To-Know Prinzip auch sehr glaubhaft ist. Schließlich handelt es sich um Community Manager und nicht Kundenberater. Weitergeben können sie, machen sie aber offensichtlich in deinem Fall nicht.
@FSQuant schrieb:Das ist nicht lache: Hast du von einer Bank schon mal mehr gesehen, als nur den Geldautomatenraum?
Was ist ein Geldautomat? Vorsichtig sein, dass du nicht den Schritt über die rote Linie gehst. Immer recht freundlich bitte.
PS: Und du glaubst also auch, dass niemals ein Entwickler von Comdirect hier reinguckt?
Man soll niemals nie sagen, aber es ist offensichtlich nicht Teil ihrer Arbeit.
PPS: Und dass die angegbene OrderID für die Supportkollegen gedacht war und nicht für dich, sollte selbsterklärend sein - denn die haben logischerweise Zugriff auf das WP System....
Die zahlreichen und umfangreichen Antworten des API Teams sprechen für sich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.10.2024 11:15
Du, Brudi,
sag mal, um was gehts dir eigentlich?
Mich hier niederzumachen und mir irgendwelche vermeintlich schlauen Dinge an den Kopf werfen?
Wenn du zur Diskussion nichts beitragen kannst, warum beteiligst du dich dann überhaupt daran?
Ab gesehen davon, ist es sinnvoll, diese Fragen und Antworten hier zu sammeln bzw. überhaupt mal zu stellen - sehr wahrscheinlich gibts noch andere Leute, die mit angrenzenden/ähnlichen Fragen um die Ecke kommen, und alleine, dass jemand schon eine Frage in die Richtung gestellt hat, kann hilfreich sein.
Feststellen können wir auf alle Fälle: Du bist kein Entwickler oder IT-Profi - sonst wüsstest du, dass Dokumentation eine der wichtigsten Sachen ist.
Melde dich gerne wieder im Thread, wenn du etwas beitragen kannst.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2024 12:58
Hallo @FSQuant,
du sagst also, die Leute aus dem SMT Team können nicht in mein Konto reinschauen, oder Datn/Fehler aus meinem Konto an die internen Kollegen weitergeben?
Nein. Dürfen wir nicht.
Ich leite deine Anfragen an den entsprechenden Fachbereich weiter.
Du, Brudi,
Wir pflegen hier in der Community einen höflichen und respektvollen Umgang. Ich bitte dich dies bei deinen kommenden Posts zu beherzigen.
Danke.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2024 14:47
Hi Chris,
Sorry, den Schuh muss ich mir nicht anziehen - wie du am Threadverlauf sehen kannst, bin nicht ich derjenige, der mit Verbalie zum Stänkern angefangen hat?
Zu den anderen beiden Fragen:
a) die Community transportiert ja viel Wissen, in beide Richtungen - v.a. sehr viel Produktknowhow wird hier generiert und angesammelt: Wie fließen denn dann die Infos weiter, wenn hier jemand eine Frage oder Idee hat?
Denn wenn die Verzahnung enger wäre, könntet ihr bspw. direkt ins Konto gucken und wüsstest gleich, in welche Richtung eine Sache gelöst werden kann?
b) Witzigerweise wurde eine der Orders dann schon noch gelöscht, aber so wie es aussieht erst am nächsten Tag; kann vielleicht ein Problem sein, weil ich am Samstag getestet habe?
Ich bin weiterhin dran und probiere es heute nochmal.
Grüße & Danke

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »