abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

API: Order löschen -> existierende OrderId -> Fehler: "fehler_ungueltigesfeld_orderid"

FSQuant
Experte
97 Beiträge

Hallo Comdirect API Team,

 

könnt ihr bitte mal die Test-Order "*****************35AD1D16D92B" in meinem Depot prüfen?

 

-> Wenn ich diese Order löschen will, erhalte ich als Antwort "fehler_ungueltigesfeld_orderid"?

 

- Dabei ist die Order noch offen (wurde heute Vormittag erstellt)

 

- Bei der Übergabe an den DELETE-Call führe ich die vorher PreValidation aus, wie auch beim Erstellen der Order

 

 Freue mich über eure Ideen! 🙂

 

 

14 ANTWORTEN

FSQuant
Experte
97 Beiträge

Zusatzfrage, besonders kurios:

 

Ich habe es auch geschafft, als Fehlermeldung den Status "hinweis_basisinformationsblatt_vorhanden" zu produzieren - ist das ein Bug auf eurer Seite?

 

Oder kann es sein, dass ein Teil der Systemlandschaft am Samstag nicht arbeitet und deswegen das Löschen nicht funktioniert?

Krügerrand
Mentor
759 Beiträge

Das ist nicht der Support hier.

paej
Mentor ★★★
3.146 Beiträge

@Krügerrand  schrieb:

Das ist nicht der Support hier.


Schau dir mal das Profil und die bisherigen Beiträge und Beitragsfäden an.

Der ist Alleinunterhalter.

Aber vermutlich harmlos. 🤐

FSQuant
Experte
97 Beiträge

Kannst du auch irgendwas beitragen?

Wie hast du das Problem mit deiner App gelöst?

Und, zur Vollständigkeit: Welchen Tech-Stack verwendest du?

 

Freue mich auf deine Rückmeldung & beste Grüße

FSQuant
Experte
97 Beiträge

an dich geht die gleiche Frage:

 

Hast du eine Lösung für die Fragestellung?

bzw. was meinst du mit "Alleinunterhalter"? Meinst du damit meine Fragestellungen bezgl. der API, die ich zuletzt gepostet habe?

 

Freue mich auf den Austausch & Grüße

 

Krügerrand
Mentor
759 Beiträge

Du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass kein anderer Kunde deine Trades sehen kann, oder Einblick in die Systeme der Bank hat. Auch wenn du @cOmdirect schreibst, wird das niemand von der Bank beantworten. Zur api gibt es keinen Support, nur die offizielle Doku. 

Du kannst hier deine Probleme suchen, und wenn du es nicht findest einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht hast du Glück und jemand der anderen Nutzer kennt die Lösung. Aber es ist kein Eingangskanal für den Support. 

paej
Mentor ★★★
3.146 Beiträge

@FSQuant  schrieb:

 

…was meinst du mit "Alleinunterhalter"? 

 

Freue mich auf den Austausch & Grüße

 


Du hast seit Anfang August  10 Beitragsfäden eröffnet mit bisher 46 „Beiträgen“.

In einigen Fäden gab es überhaupt keine Antworten, in anderen hast du dir selbst Antworten oder Kommentare gegeben.

 

 

Offenbar ist niemand an einem entsprechenden Austausch mit dir interessiert.

 

FSQuant
Experte
97 Beiträge

Die genannte Antwortfrequenz ist richtig:

Liegt wohl daran, dass meine Fragen eher in das Profi-Segment gehören? 🙂

Du kannst gerne deine Erfahrungen zu den API-Fragestellungen mitgeben - offenbar kennst du dich schon besser aus als ich? Daher meine Fragen: Ich bin bisher nicht so der Experte, wie bspw. du - kannst du helfen?

 

FSQuant
Experte
97 Beiträge

Kollege,

warum postest du(!) dann überhaupt irgendwas, wenn du nichts zum Thema API Trading beitragen kannst, wenn ich fragen darf?

Wo genau liegt deine Expertise, die es  dir erlaubt, hier für die Entwickler-Community zu sprechen?

 

Freue mich auf den Austausch mit deiner API Expertise & beste Grüße