am 28.03.2019 15:52
Hallo Comdirect Community,
und zwar wurde mir im Urlaub meine Geldbörse gestohlen, wo beide Karten drinnen waren. Beide wurden gesperrt, so auch mein Konto zur Sicherheit. Mein Konto habe ich heute entsperrt, nur möchte ich eben die beiden Karten neu beantragen. Wo kann ich das tun bzw wie ?
Schon mal Danke im Voraus
am 29.03.2019 02:17
Werden neue Karten nicht automatisch verschickt nach einer Sperrung? Dachte, ich hätte das mal so gelesen. In jedem Fall würde ich die Kundenbetreuung anrufen, die werden das erstens wissen und können zweitens sicher den Versand auch veranlassen, falls es nicht automatisch passieren sollte.
am 29.03.2019 09:26
Hallo @Korintenkack und @chi,
die automatische Neubestellung der Karten erfolgt bei einer Sperrung nicht, wenn du unlegitimiert anrufst.
@chi hat auf jeden Fall genau den richtigen Ratschlag gegeben. Einfach einmal bei unserer Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 nach dem aktuellen Stand fragen und ggf. direkt die Bestellung veranlassen.
Beste Grüße
Jan-Ove