Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugangsnummer vergessen

pilspeda
Autor ★
7 Beiträge

Hi,

ich wollte eben meine neue VISA Debit (meines Gemeinschaftskontos) zu Google Pay hinzufügen, was leider nur (lt. FAQ) über die App geht, indem man sich mit den Zugangsdaten des Kontos in der App neu anmeldet.

Über die Hotline versuche ich es erst gar nicht, da ich beim Einzelkonto schon ewig in der Warteschlange hing (die Google Pay Aktivierung der Visa Debit meines Einzelkontos ging problemlos über die App).

Meine PIN habe ich (vermutlich), aber meine Zugangsnummer nicht mehr.

An der Hotline komm' ich nicht weiter, da dort immer direkt nach der Zugangsnummer gefragt wird (die ich ja nicht habe).

Wie bekomme ich nun meine Zugangsnummer ?

Danke

 

Und falls jmd. fragt: Ich brauch' die Zugangsdaten zum gemeinesamen Konto soooo selten, da ich immer einfach über die Schaltfläche oben rechts, zwischen Einzel- und Gemeinschaftskonto wechseln kann.

2 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hi!

 

Du kannst über folgenden Link neue Zugangsdaten bestellen: https://kunde.comdirect.de/faq/zugangsdaten-bestellen

 

Gruß

baha

pilspeda
Autor ★
7 Beiträge

Oh man,

hätte ich auch selbst finden können.

Danke & schönes Wochenende !