am 16.04.2021 08:53
Hi,
ich wollte eben meine neue VISA Debit (meines Gemeinschaftskontos) zu Google Pay hinzufügen, was leider nur (lt. FAQ) über die App geht, indem man sich mit den Zugangsdaten des Kontos in der App neu anmeldet.
Über die Hotline versuche ich es erst gar nicht, da ich beim Einzelkonto schon ewig in der Warteschlange hing (die Google Pay Aktivierung der Visa Debit meines Einzelkontos ging problemlos über die App).
Meine PIN habe ich (vermutlich), aber meine Zugangsnummer nicht mehr.
An der Hotline komm' ich nicht weiter, da dort immer direkt nach der Zugangsnummer gefragt wird (die ich ja nicht habe).
Wie bekomme ich nun meine Zugangsnummer ?
Danke
Und falls jmd. fragt: Ich brauch' die Zugangsdaten zum gemeinesamen Konto soooo selten, da ich immer einfach über die Schaltfläche oben rechts, zwischen Einzel- und Gemeinschaftskonto wechseln kann.
am 16.04.2021 09:22
Hi!
Du kannst über folgenden Link neue Zugangsdaten bestellen: https://kunde.comdirect.de/faq/zugangsdaten-bestellen
Gruß
baha
am 16.04.2021 09:40
Oh man,
hätte ich auch selbst finden können.
Danke & schönes Wochenende !