abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wochenlang kein Zugriff auf mein Konto - das phototan desaster April 2024 !!!!!!!!!!!!!

23 ANTWORTEN

W_1854
Autor
3 Beiträge

Du hörst dich an wie der nichtsachkundige Anwalt der Gegenseite.....?

Also....diese Grafik habe ich gescannt als PDF und diese im Laufe der Jahre schon 10 Mal erfolgreich gescannt....mit dem neuen Tablet natürlich nicht.....die ebenso gescannte Grafik einer anderen Bank habe ich problehmlos scannen können... Daher ist der Fehler nicht beim Gerät zu suchen. Der Fehler ist wohl bei der App zu suchen....es erscheint auch keine Fehlermeldung...man bekommt nur lahme Arme....

 

paej
Mentor ★★★
3.133 Beiträge

@W_1854  schrieb:

Du hörst dich an wie der nichtsachkundige Anwalt der Gegenseite.....?

Also....diese Grafik habe ich gescannt als PDF und diese im Laufe der Jahre schon 10 Mal erfolgreich gescannt....mit dem neuen Tablet natürlich nicht.....die ebenso gescannte Grafik einer anderen Bank habe ich problehmlos scannen können... Daher ist der Fehler nicht beim Gerät zu suchen. Der Fehler ist wohl bei der App zu suchen....es erscheint auch keine Fehlermeldung...man bekommt nur lahme Arme....

 


korrekt ist, ich bin „ nichtsachkundig“

falsch, ich bin kein Anwalt der „ Gegenseite“; was auch immer das in diesem Zusammenhang bedeuten soll.

Ich habe deine Beschreibung einfach mal unbefangen gelesen.

 

Gegen lahme Arme kann man etwas machen;

gegen eine offensichtlich fest vorgefasste Meinung wird es schwer.

Manchmal sind solche Verkrampfungen lang anhaltend. 😯

 

 

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.407 Beiträge

Hallo @W_1854,

 

Also....diese Grafik habe ich gescannt als PDF und diese im Laufe der Jahre schon 10 Mal erfolgreich gescannt

 

Betrifft das den comdirect Aktivierungsbrief? Dann vermute ich, dass hier der Fehler liegt. Nur weil es 10 Mal vorher erfolgreich geklappt hat und womöglich mit Grafiken anderen Bank immer noch klappt, ist das keine Garantie, dass du auf diesem Wege unsere Grafik immer erfolgreich einlesen kannst.  

 

Bitte probiere es mit angepassten Lichtverhältnissen und der Originalgrafik. Bei einigen Geräten hat die Kamera Probleme die Aktivierungsgrafik zu erkennen. Es soll auch helfen, wenn man die Grafik fotografiert (ggf. bessere Auflösung als ein Scan) und vom Monitor mit dem Tablet/Smartphone einliest. 

 

Btw.

 

Du hörst dich an wie der nichtsachkundige Anwalt der Gegenseite.....?

 

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, man versucht dir zu helfen. Ich weiß nicht, ob es dann eine so gute Idee ist, unfreundlich und persönlich zu werden?! Nur so ein Gedanke. 

 

VG

Christoph

 

dg2210
Legende
6.910 Beiträge

@W_1854  schrieb:

Du hörst dich an wie der nichtsachkundige Anwalt der Gegenseite.....?

 

 


Ah! Jetzt kommen wir zum Kern des Problems: Wenn man ein Unternehmen, dessen Kunde man freiwillig ist, als Gegner betrachtet, dann baucht man eine Art von Hilfe, die diese Community nicht leisten kann.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.