- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2024 00:23
Du hörst dich an wie der nichtsachkundige Anwalt der Gegenseite.....?
Also....diese Grafik habe ich gescannt als PDF und diese im Laufe der Jahre schon 10 Mal erfolgreich gescannt....mit dem neuen Tablet natürlich nicht.....die ebenso gescannte Grafik einer anderen Bank habe ich problehmlos scannen können... Daher ist der Fehler nicht beim Gerät zu suchen. Der Fehler ist wohl bei der App zu suchen....es erscheint auch keine Fehlermeldung...man bekommt nur lahme Arme....
18.06.2024 08:25 - bearbeitet 18.06.2024 09:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.06.2024 08:25 - bearbeitet 18.06.2024 09:37
@W_1854 schrieb:Du hörst dich an wie der nichtsachkundige Anwalt der Gegenseite.....?
Also....diese Grafik habe ich gescannt als PDF und diese im Laufe der Jahre schon 10 Mal erfolgreich gescannt....mit dem neuen Tablet natürlich nicht.....die ebenso gescannte Grafik einer anderen Bank habe ich problehmlos scannen können... Daher ist der Fehler nicht beim Gerät zu suchen. Der Fehler ist wohl bei der App zu suchen....es erscheint auch keine Fehlermeldung...man bekommt nur lahme Arme....
korrekt ist, ich bin „ nichtsachkundig“
falsch, ich bin kein Anwalt der „ Gegenseite“; was auch immer das in diesem Zusammenhang bedeuten soll.
Ich habe deine Beschreibung einfach mal unbefangen gelesen.
Gegen lahme Arme kann man etwas machen;
gegen eine offensichtlich fest vorgefasste Meinung wird es schwer.
Manchmal sind solche Verkrampfungen lang anhaltend. 😯
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.06.2024 13:11
Hallo @W_1854,
Also....diese Grafik habe ich gescannt als PDF und diese im Laufe der Jahre schon 10 Mal erfolgreich gescannt
Betrifft das den comdirect Aktivierungsbrief? Dann vermute ich, dass hier der Fehler liegt. Nur weil es 10 Mal vorher erfolgreich geklappt hat und womöglich mit Grafiken anderen Bank immer noch klappt, ist das keine Garantie, dass du auf diesem Wege unsere Grafik immer erfolgreich einlesen kannst.
Bitte probiere es mit angepassten Lichtverhältnissen und der Originalgrafik. Bei einigen Geräten hat die Kamera Probleme die Aktivierungsgrafik zu erkennen. Es soll auch helfen, wenn man die Grafik fotografiert (ggf. bessere Auflösung als ein Scan) und vom Monitor mit dem Tablet/Smartphone einliest.
Btw.
Du hörst dich an wie der nichtsachkundige Anwalt der Gegenseite.....?
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, man versucht dir zu helfen. Ich weiß nicht, ob es dann eine so gute Idee ist, unfreundlich und persönlich zu werden?! Nur so ein Gedanke.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.06.2024 13:17
@W_1854 schrieb:Du hörst dich an wie der nichtsachkundige Anwalt der Gegenseite.....?
Ah! Jetzt kommen wir zum Kern des Problems: Wenn man ein Unternehmen, dessen Kunde man freiwillig ist, als Gegner betrachtet, dann baucht man eine Art von Hilfe, die diese Community nicht leisten kann.

- « Vorherige
- Nächste »