Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder Keine Echtzeitüberweisung

sozialman
Autor ★
6 Beiträge

Hallo ich fand die Echtzeitüberweisung immer sehr gut , grade wenn es schnell gehen muss.

Bin jedoch genervt dass diese in regelmäßigen Abständen immer ausfällt und ich sehen muss wie ich den Betrag schnellst möglich überweisen kann.

Hat einer Erfahrung?

50 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @petga,

 

von unserer Seite sind keine Störungen bekannt. Ich gebe deinen Hinweis weiter.

 

Viele Grüße

Mario

petga
Autor ★★
11 Beiträge

Überweisung ging auf ein Konto bei der Volksbank, das hätte funktionieren müssen.

Iolani
Experte
98 Beiträge

Ich hatte heute eine Überweisung auf ein Sparkassen-Konto, ging ohne Probleme als Echtzeitüberweisung durch.

Terrier
Autor ★★
12 Beiträge

Eine Echtzeitüberweisung zu NOLADE21SPL geht bei mir gerade auch nicht.

sozialman

Moin hat ja nicht lange gehalten seit Sonntag abend wieder nicht möglich per Echtzeit zu überweisen

evo3
Autor ★
9 Beiträge

Bei mir ging es heute Morgen auch nicht, kann doch eigentlich nicht sein, das ständig solche Probleme auftreten, da muss man sich als Bank mal wirklich was einfallen lassen !

BRT
Beobachter
1 Beiträge

Meine Überweisung geht auch nicht in Echtzeit (Hanseatic Bank).

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Echtzeitüberweisungen werden im Laufe des Vormittags wieder aktiviert. Grund für die Deaktivierung war die erwähnte Störung bei der EBA.

 

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

 

Viele Grüße

Mario

__dpk

Man sollte wirklich einen Status zur Echtzeitüberweisung auf der Banking-Seite und der App einführen, damit immer direkt klar ist, ob es gerade geht oder nicht.
Idealerweise mit automatischem Monitoring, so dass Störungen auch zeitnah erkannt werden.

 

Laufen alle Echtzeitüberweisungen über die EBA? Gibt es da eine öffentliche Statusseite?

 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

stebarg
Experte
105 Beiträge

Wie hoch ist das Limit aktuell?