- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.08.2016 15:42
Hallo Zusammen,
ist es möglich eine pdf. Datei aus einem Kontoauszug online zu erstellen?
Danke für die Antwort im Voraus.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.08.2016 15:46
Die Finanzreporte werden als PDF in Deiner Postbox abgelegt. Du brauchst sie nur auf Deinem Rechner speichern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.08.2016 17:50
Falls Du nicht bis zum monatlichen Finanzreport warten willst, kannst Du auch auf Deinem Computer einen (kostenlosen) PDF-Druckertreiber installieren (z.B. FreePDF) und dann die Kontodarstellung (Liste der Buchungen im Internet-Browser nach dem Login in den persönlichen Bereich bei comdirect) drucken. Wähle dann als Drucker den installierten "FreePDF". Ergebnis: eine PDF-Datei, die genau (?) das wiedergibt, was momentan im Browser zu sehen ist.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.10.2019 20:42
die sind aber keine Kontoauzuge sonder Übersicht über die Umsätze
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.10.2019 22:27
Meine beiden Vorredner haben das bereits erläutert: Es ist eine Option für die Ungeduldigen, die nicht bis zum Finanzreport warten möchten. Wenn Du irgendwo Kontoauszüge vorlegen musst, die so dringlich sind, dann kannst Du Dir einen außerordentlichen Finanzreport gegen eine Gebühr erstellen lassen.
-- We go to our utmost, to bring you the best --
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2019 17:47
Ja man, die Idioten haben dich falsch verstanden. Du kannst ganz unten bei der Umsätze den Knopf §Saldenanzeige" drücken, Datum wählen, bestätigen und dein Kontoauszug wird in PostBox gespeichert.
VG, Roger
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2019 18:00
Hallo @Roger,
freut mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen!
Wir pflegen hier einen freundlichen und konstruktiven Umgangston. Bitte verzichte in Zukunft auf Beleidigungen. Danke!
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.05.2024 21:35
Wie kann ich einen Kontoauszug per Post bekommen es ist sehr dringend für ebay weil sie einen Kontoauszug von mir verlangen mit meinem namen drauf u das Logo von com direkt u meine Kontonr.soll drauf sein u in Farbe das ich es als pdf hochladen soll weil so lange das nicht klappt haben sie mein geld einbehalten was ich dort verkauft habe! Habe Comdirect mehrere male per Email angeschrieben aber komme einfach nicht weiter mit diesem Finannreport oder welches Formular für einen Kontoauszug muss ich ausfüllen dann hat mit Gebühren 5.90€ haben sie mir geschrieben trotzdem finde ich es einfach nicht freue mich um hilfe zu bekommen
16.05.2024 22:05 - bearbeitet 16.05.2024 22:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16.05.2024 22:05 - bearbeitet 16.05.2024 22:07
@Vivi-KS schrieb:Wie kann ich einen Kontoauszug per Post bekommen es ist sehr dringend für ebay weil sie einen Kontoauszug von mir verlangen mit meinem namen drauf u das Logo von com direkt u meine Kontonr.soll drauf sein u in Farbe das ich es als pdf hochladen
Wie gesagt, deinen Finanzreport kannst du als PDF herunterladen und auf der ersten Seite steht dein Name und deine Kontonummer(n) , aber dein Beitrag klingt so, als ob nicht comdirect, sondern ebay das Problem wäre.
In diesem Fall: Nimm' dir einen Anwalt und hole dir dein Geld von ebay.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.05.2024 22:16
Nein ich möchte nur wissen wie ich Kontoauszug per Post bekomme welches Formular ist es wo finde ich es auch wenn ich 5.90€ Gebühren zahlen muss

- Girokarte - merkwürdige Angabe in Konto, Depot & Karte
- Vergleich Comdirect und DKB in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Funktionen im Onlinebanking - BITTE UMBEDINGT IMPLEMENTIEREN in Konto, Depot & Karte
- Kontoauszug / Überweisungsbestätigung - Notar - Geldwäschegesetz in Konto, Depot & Karte
- Versand Kontoauszüge in Konto, Depot & Karte