Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man den Börsenplatz seiner Werte ändern?

18eck04
Autor ★
20 Beiträge

Hallo, wenn ich mein Depot in mein Musterdepot exportiere, übernimmt er automatisch die im Depot hinterlegten Börsenplätze. Wo er die hernimmt, ist mir nicht klar. Da ich einige OS habe, bringt mir der Börsenplatz "Frankfurt" nichts, sondern am besten den LT-Börsenplatz.

Diesen Börsenplatz kann ich zwar im Musterdepot anklicken und dann alle ändern.

Aber wenn ich wieder aktualisiere und vom Depot exportiere, kommen wieder die hinterlegten.


Frage: wie kann ich im Depot den Börsenplatz ändern?
Grüße

FE

3 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Gar nicht lieber @18eck04 .

Darauf hacken wir schon seit Jahren herum und bekommen immer wieder gut gemeinte Antworten, aber keine geeignete Depotansicht.

Aber mit der Musterdepotanzeige bist du auf dem richtigen Weg. Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

18eck04
Autor ★
20 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort. Das ist schade. Denn ein OS kaufe ich nicht in Frankfurt, sondern LT od. meist Stuttgart. Warum der dann aber im Depot ist? Und ich muss dann immer das Musterdepot manuell aktualisieren. Grüße FE

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge

In der Depotübersicht werden keine außerbörslichen Handelsplätze angezeigt.

Und die Wahl des Börsenplatzes erfolgt nach Handelsvolumen (der mit dem größten Volumen in den letzten 30 Tagen wird angezeigt), unabhängig davon, wo du die Position tatsächlich gekauft hast.

Wie schon oben geschrieben, lässt sich das leider nicht ändern.