am 21.02.2020 06:29
Hallo,
am 21.02.2020 08:23
am 21.02.2020 08:23
Hallo @ischwab,
herzlich willkommen in unserer Community.
Aktuell ist die Einrichtung, Anpassung und Löschung von Daueraufträgen nur über die Webseite möglich. Wir können als Alternative derzeit nur ein weiteres Gerät (PC oder zweites Lesegerät) oder die Nutzung des mobileTAN-Verfahrens empfehlen.
Die Kollegen arbeiten bereits an der Integration der Daueraufträge in die comdirect App. Mit einem der nächsten Updates wird dies dann möglich sein.
Viele Grüße
Mario
am 21.02.2020 08:35
Aktuell ist die Einrichtung, Anpassung und Löschung von Daueraufträgen nur über die Webseite möglich. Wir können als Alternative derzeit nur ein weiteres Gerät (PC oder zweites Lesegerät) oder die Nutzung des mobileTAN-Verfahrens empfehlen.
Nicht gerade zeitgemäß im Jahr 2020 😔
Die Kollegen arbeiten bereits an der Integration der Daueraufträge in die comdirect App. Mit einem der nächsten Updates wird dies dann möglich sein.
Das heißt es schon seit über einem Jahr 🤔
am 08.05.2022 09:18
@ehemaliger Nutzer gibts zu dem Thema inzwischen ein Update? 😞
am 08.05.2022 13:26
@David158 schrieb:@ehemaliger Nutzer gibts zu dem Thema inzwischen ein Update? 😞
Guten Tag,
ich bin zwar nicht SMT_Mario, kann aber trotzdem weiterhelfen.
Seit einiger Zeit ist das Anlegen und Bearbeiten von Daueraufträgen in der App möglich.
Das Einrichten, über das schwarze, runde Dreipunktmenü am unteren Ende der Seite, wenn das Girokonto geöffnet ist und das Ändern ist im Überweisungskalender möglich (Betreffenden Auftrag öffnen und oben rechts auf den Stift tippen).
Grüße!