Warum ist der Überweisungskalender nicht verfügbar?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.07.2023 16:44
Hallo,
Ich muss meine Nebenkostenvorauszahlungen ab 01.01.24 erhöhen, und jetzt zum Monatsende eine Nachzahlung überweisen. Es besteht ein Dauerftrag.
Warum zum Teufel kann ich an meinem Android Smartphone nur für mein eigenes Konto den Überweisungskalender einsehen, und für das gemeinsame Konto mit meiner Partnerin nicht? Am PC finde ich den Kalender überhaupt nicht.
Nun gut, jetzt lasse ich den alten Dauerauftrag zum Jahresende hin auslaufen, und richte einen komplett neuen ein. Wieso muss ich hier wieder alle Daten abtippen? es währe doch viel benutzerfreundlicher wenn einmal angelegte Daueraufträge auch einfach in den Vorlagen mit abgespeichert werden würden. Oder man bietet wenigstens an hier einen Haken setzen zu können, wie bei den Überweisungen.
so.. jetzt noch schnell eine Terminüberweisung anlegen für die Nachzahlung.. da muss ich ja wieder alles händisch abtippen.
Das hätte ich auch in 10 Sekunden am Handy mithilfe des Überweisungskalenders erledigen können, so habe ich jetzt eine Stunde gesucht, mich geärgert und hier geschrieben. Es könnte so einfach sein. Warum macht man den Kunden so unnötig viel Arbeit?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.07.2023 16:47
Hallo @Pascal96,
stimmt, mobil ist das noch nicht optimal. Aber ganz so schlimm finde ich es auch nicht:
@Pascal96 schrieb:Nun gut, jetzt lasse ich den alten Dauerauftrag zum Jahresende hin auslaufen, und richte einen komplett neuen ein. Wieso muss ich hier wieder alle Daten abtippen?
Wieso nicht einfach im Dezember für Januar die Höhe ändern?
@Pascal96 schrieb:etzt noch schnell eine Terminüberweisung anlegen für die Nachzahlung.. da muss ich ja wieder alles händisch abtippen.
Wieso nicht einfach copy & paste aus dem Dauerauftrag?
