Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiteres Tagesgeldkonto für Gemeinschaftskonto

Sempiternal
Autor ★★★
73 Beiträge

Hallo Leutz,

wir (die Frau und ich) haben ein Gemeinschaftskonto mit Tagesgeldkonto, Verrechnungskonto und Depot in einem Account. 

Der Übersichtlichkeit wegen, hätten wir gern ein zweites Tagesgeldkonto in unserem bestehenden Account. Wir benötigen nicht mal eine weitere IBAN, ein einfaches Unterkonto wäre völlig ausreichend. Scheinbar stellt die ungewöhnliche Forderung die ComDirect vor eine schier unlösbare Aufgabe. 

Während man bei fast allen anderen Direktbanken mittlerweile drei oder mehr Tagesgeldkonten (Unterkonten ohne IBAN sogar teilweise 10) einrichten kann, geht das bei der ComDirect nur über einen ganz neuen Account mit völlig neuen Zugangsdaten? 

Gedenkt man daran irgendwann mal was zu ändern? 

Danke und beste Grüße

11 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sempiternal,

 

ich kann an dieser Stelle keine klare Aussage machen, da es hier keinen festen Zeitplan gibt.

 

Sollte sich etwas tun, werden wir informieren. 

 

Viele Grüße

Mario

GetBetter

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

ich kann an dieser Stelle keine klare Aussage machen, da es hier keinen festen Zeitplan gibt.


Genau das ist das Problem.

 

Wo es keine Roadmap und keinen Projektplan gibt, gibt es am Ende auch keine Ergebnisse.

Der gefühlt jahrelange Stillstand bei der Weiterentwicklung von Features sowohl auf Bankenebene (z.B. Unterkonten) wie auch auf Anwendungsebene ist die logische Folge daraus.