Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weitere Comdirect Konten in meiner Übersicht

chris1
Autor ★
21 Beiträge

Hallo,

kann ich beliebige Comdirect Konten in meiner Übersicht anzeigen? Mir wurde nur mein Zweitdepot und das Depot meines Sohnes zur Auswahl angeboten. Ich würde aber auch gerne noch ein Depot meiner Mutter anzeigen lassen. Danke.

3 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo chris1,

ich denke es werden bei den comdirect Konten nur die angezeigt für die Du eine Vollmachts hast oder Dir gehören oder Du er Erziehungsberechtigte bist.

Du kannst allerdings jedes Konto mit dem Button  "Finanzinstitute hinzufügen" einbinden. Hast Du es schon mal damit probiert?
Grüße
Eckhard

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo chris1,

 

hast du eine Kontovollmacht (also auch eigene Zugangsdaten) für das Depot deiner Mutter? Denn nur dann kannst du die Kontoverbindung hinzufügen.

 

Viele Grüße, Mario

chris1
Autor ★
21 Beiträge

Alles klar, dann besorge ich mir die Kontovollmacht. Danke!