abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet das?

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

Hallo,

habe keine Kröten mehr und wollte fragen, was man machen kann und bei Dispo kommt nur "Die Beantragung eines Dispositionskredits ist im Persönlichen Bereich zurzeit nicht möglich. Für Ihre Aufträge und Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch rund um die Uhr zur Verfügung."

Meine Frage ist, was das bedeutet? Ich habe zwar einige Sachen auf einem Verkaufsportal für Klamotten drin und habe das Gefühl, dass das keiner haben möchte. Falls ein Dispo nicht geht, frage ich bereits jetzt nach Alternativen. Bitte keine Vorurteile von wegen, hättest du was gespart oder so, dann hättest du das Problem nicht oder für was ist das Geld draufgegangen oder ähnliche unqualifizierte Kommentare. Ich möchte, dass auf meine Frage eingegangen wird.

MfG

5 ANTWORTEN

Schlaumax
Experte ★
171 Beiträge

Hallo @BVB565,

der Hinweis klingt für mich so, als ob du kürzlich schon mal einen Dispo beantragt oder die Höhe des vorhandenen Dispos geändert hast. Kann das sein?

Gruß vom Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

Ich hatte den Dispo vor Monaten abgeschafft. Hatte gedacht, ich brauche ihn nicht mehr.

MfG

Schlaumax
Experte ★
171 Beiträge

Okay, dann macht der Hinweis m. E. Sinn. Melde dich wie vorgeschlagen einfach beim Kundenservice. 😉

Rät der Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

BVB565
Autor ★★
131 Beiträge

Dann werde ich das gleich mal machen.

MfG

__dpk
Mentor ★
1.151 Beiträge

Apropos Dispo: Die Zinsen wurden auf 7% (bzw. auf 7,25%) erhöht, siehe hier .

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.