Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung von Tagesgeld PLUS

Giasing
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade das Problem, dass ich nicht von meinem Tagesgeld PLUS-Konto auf mein Referenzkonto überweisen kann. Es handelt sich um mein zweites Tagesgeldkonto mit dem Aktionszins. Wenn ich auf das Überweisungsformular gehe, kann ich mein erstes TG-Konto auswählen aber nicht das neue zweite.

 

Bin ich wirklich der Einzige, der hieran scheitert? 🙈

 

Beste Grüße

Thomas

7 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.895 Beiträge

Hast du die Kundenverbindung auf die neue Verbindung gewechselt, entweder über Multibanking oder über die getrennten Zugangsdaten? Wenn du das erste TG Konto auswählen kannst bist Du vermutlich in der alten Kundenverbindung.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Giasing

Danke, in Verbindung mit der folgenden Beschreibung hat es geklappt.

 

Eine weitere Funktion nennt sich "Konto / Depot wechseln". Der Wechsel bewirkt, dass Sie aus der vorherigen Kontoverbindung ausgeloggt werden und direkt in den Persönlichen Bereich eines anderen comdirect Kontos gelangen. Hier können Sie wie gewohnt Transaktionen durchführen. Bitte denken Sie bei der Freigabe daran, dass Sie auf das für die Kontoverbindung gültige TAN-Verfahren wechseln.

Die Funktion "Konto / Depot wechseln" finden Sie online oben rechts direkt neben dem Namen des Inhabers. Klicken Sie hier auf den nach unten gerichteten Pfeil.

Emil36
Autor ★
7 Beiträge

Und wie lange dauert dieser "Depot wechsel" ? - Jedenfalls länger als 2 Tage.

Antonia
Mentor ★★★
2.632 Beiträge

@Emil36  schrieb:

Und wie lange dauert dieser "Depot wechsel" ? - Jedenfalls länger als 2 Tage.


Das ist kein Wechsel der Anbieter, sondern ein Wechsel der Kundenverbindung innerhalb der Comdirect, also ein Switschen. Das geht sofort @Emil36 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Emil36
Autor ★
7 Beiträge

Es ist aber, wie gesagt, auch nach 2 Tagen nichts passiert !!

Ich will mein Geld zurück und kriegs nicht !

GetBetter
Legende
7.321 Beiträge

@Emil36  schrieb:

Es ist aber, wie gesagt, auch nach 2 Tagen nichts passiert !!

Ich will mein Geld zurück und kriegs nicht !


Darf ich fragen worum es in Deinem Fall eigentlich geht?

Mit dem in diesem Thread behandelten Thema hat es jedenfalls offenbar nichts zu tun und auch Deine bisherigen Beiträge in anderen Threads bringen kein Licht ins Dunkel.

 

Vielleicht kann Dir ja geholfen werden.

Emil36
Autor ★
7 Beiträge

gefunden