Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann Onlinebanking-Zugang?

TypTypsen
Autor
5 Beiträge

Moin, 

 

ich habe bereits Ende der vorletzten Woche meine beiden Karten erhalten, mein Konto ist auch bereits "aktiv", Geld geht also munter ein und aus.

Bislang habe ich aber noch keinen Brief oder Mail bzgl meines Onlinebanking-Zugangs erhalten. Das ist für eine Direktbank natürlich äußerst ärgerlich, zumal ich auch telefonisch nicht beim Kundendienst durchkomme, da man dort ja auch seine Zugangsdaten angeben muss.

Wie lange kann das dauern? Bin ich zu ungeduldig, oder ist comdirect in diesem Fall zu langsam? 

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.753 Beiträge

TypTypsen

Nein, ich habe zuhause nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich die Zugangsdaten gar nicht erst erhalten habe, sondern tatsächlich nur beide Karten und die PIN für die Girokarte 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TypTypsen,

 

kann es möglich sein, dass dir im Rahmen der Online-Kontoeröffnung für die Vergabe der Zugangsdaten eine SMS bzw. E-Mail zugesendet worden ist? Sofern das nicht der Fall gewesen ist oder die Haltbarkeit der dortigen Verlinkung bereits abgelaufen ist, werden dir die Zugangsdaten auf dem Postweg zugesendet. Über den Stand der Dinge können dir unsere Kollegen im Kundenservice genaueres sagen.

 

Andernfalls kannst du die Bestellung deiner Zugangsdaten auch mit diesem Formular erneut veranlassen. Einfach ausfüllen, unterschreiben, scannen oder fotografieren und dann per E-Mail an info@comdirect.de senden. 

 

Gruß 

Erik