Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visacard lochen

CHiP
Autor
1 Beiträge

Moin,

 

wenn ich auf Reisen bin, möchte ich mir die Visacard gerne an einem Lanyard um den Hals hängen. Dafür müßte sie gelocht werden. Ist das mgl. und wenn ja, wo?

 

Gruss, CHiP

6 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @CHiP,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Also wir empfehlen, die Visa-Karte heil zu lassen und können dir daher in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.

 

Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für dich, wie man die Karte damit nicht gänzlich unbrauchbar macht. 😄

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @CHiP

 

Das wäre doch was für Dich?

 

https://www.amazon.de/Schl%C3%BCsselband-Metalldrehhaken-Dienstausweise-Gesundheitskarten-Ausweish%C...

 

Gruß, Pramax (der dann ein bisschen mitverdient)

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

Vorsicht bei Karten mit NFC: klickidiklick

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Vorsicht bei Karten mit NFC: klickidiklick


Kann jeder für sich selbst entscheiden ob das "manuell deaktivierte" NFC dann ein Bug oder ein Feature Deiner VISA-Karte ist 😉

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Achte aber darauf, dass das Lanyard einen Sicherheitsverschluß hat, der bei großer Belastung von alleine aufgeht, sonst könnte es sehr schmerzhaft werden, wenn man versucht Dir die Karte vom Hals zu reißen. 

 

[Wie kann man nur auf so eine ...... Idee kommen?]

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Ich würde die Karte einmal durchschneiden, und als Ohr Anhänger umarbeiten

...dann müsste der Dieb schon 2 mal reißen.