abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa-Kartenumsätze in Echtzeit

99 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge

Siehe Echtzeitanzeige von VISA-Kreditkartenumsätzen 

"Aller Voraussicht nach könnte es 2025 zu einem Roll-Out kommen."

Der Konjunktiv bietet natürlich noch massiven Spielraum 😉

WindowsFan
Autor ★★
35 Beiträge

Sieht so aus dass es diesem Monat noch zu einem Rollout kommt ?

https://www.comdirect.de/cms/lp/wichtige-informationen-visa-kreditkarte.html

WindowsFan
Autor ★★
35 Beiträge

Das ist nach der Umstellung neu

Alle Kartenzahlungen in der Umsatzliste

1. Künftig finden Sie auch offene Kartenzahlungen – also bereits autorisierte, aber noch nicht gebuchte Umsätze – in der Umsatzliste zu Ihrer Visa-Kreditkarte.

Xin
Experte ★
142 Beiträge

Cool, danke für die Info. Wann hast du die bekommen? MIr liegt sie noch nicht vor. 😞

WindowsFan
Autor ★★
35 Beiträge

Kam bei mir als ich heute Morgen die App öffnete. Dann gab es einen Link zu der Seite oben

Joerg78
Mentor ★★★
2.932 Beiträge

Na endlich, eine Echtzeitanzeige (ich vermute, die Anzeige wird mehr oder weniger in Echtzeit stattfinden) wird auch mal Zeit 😀

ETFNewbie
Autor ★★★
52 Beiträge

Hallo zusammen,

"Aus technischen Gründen werden Guthaben auf der Visa-Kreditkarte automatisch nach dem 25.03.2025 auf Ihr comdirect Girokonto überwiesen. Benötigen Sie zu diesem Zeitpunkt ein Guthaben auf der Kreditkarte, zum Beispiel für eine größere Bestellung oder Reisebuchung? Dann überweisen Sie bitte nach dem 25.03.2025 den gewünschten Betrag von Ihrem Girokonto auf die Visa-Kreditkarte."

Bedeutet das ich muss vor dem 25.03. durch einen Übertrag Giro auf Visa mein Limit für März erhöhen? Danach geht es nicht mehr?

VG

noobiez
Autor ★
37 Beiträge

Lies nochmal die Mitteilung

Xin
Experte ★
142 Beiträge

@SMT

Ich bekomme bei jedem Einloggen ein Popup das mich über die Visa-Wartungsarbeiten informiert. Ich habe es bereits beim ersten Mal gelesen und verstanden, kann man das so einstellen das es nach einmal wegklicken auch weg bleibt?

paej
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@Xin  schrieb:

@SMT

Ich bekomme bei jedem Einloggen ein Popup das mich über die Visa-Wartungsarbeiten informiert. Ich habe es bereits beim ersten Mal gelesen und verstanden, kann man das so einstellen das es nach einmal wegklicken auch weg bleibt?

Nein,

du kannst das nicht abstellen, du müsstest die Visa-Karte kündigen

Die Bank kann auch beim 99ten aufpoppen nicht sicher sein, dass du das auch wirklich verstanden hast ….😝

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.