Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa karte

Josef90
Autor ★
6 Beiträge

Hallo a Information Ich habe das Konto bei meiner Frau vor ungefähr 2 Monaten eröffnet. Wir haben zusammen eine Kreditkarte angefordert. Zu Hause habe ich ein Prepaid-Visa erhalten.weil wir das Visa Kredit nicht erhalten haben?Unser Girokonto ist dort aktiv, wo Geldein- und -ausgänge vorhanden sind!!

12 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Josef90,

herzlich willkommen in unserer Community und bei comdirect!

Sofern ich dich richtig verstanden habe, geht es dir um die Einrichtung eines Kreditlimits für die Visa-Karte, richtig?

Die Prüfung auf Einrichtung eines Limits kannst du gerne über unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 beauftragen.

Beste Grüße

Jan-Ove

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

qualifiziert kann das wohl nur die kundenbetreuung beantworten ich gehe jedoch davon aus dass versehentlich die prepaid karte beantragt wurde

Josef90
Autor ★
6 Beiträge

Ich hätte gerne eine Kreditkarte bei Comdirect, auch bei einem Betrag von 500,00 Euro wäre das sehr gut,aber im Moment ist es nicht möglich!!

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Die Prüfung auf Einrichtung eines Limits kannst du gerne über unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 beauftragen.

Josef90
Autor ★
6 Beiträge

ok, ich kann auch eine E-Mail senden, in der steht, ob ich eine Kreditkarte mit einem niedrigen Limit von 500 € haben kann?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

ja klar ... kannst du

Josef90

Ich habe den Support auch per E-Mail kontaktiert, aber sie geben mir keine Antworten.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Joseph90,

aktuell kann es aufgrund hoher Auftragsmengen teilweise zu Verzögerungen bei der Beantwortung von E-Mails kommen. Bitte habe noch etwas Geduld, die Kollegen werden sich sicherlich bald bei dir melden.

Beste Grüße

Jan-Ove

Josef90
Autor ★
6 Beiträge

Es ist wahr, dass Neukunden, die eine Kreditkarte erhalten möchten,Sie müssen das Geld für 3 Monate erhalten??