Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Karte einkommen

Shana9396
Autor
3 Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zum monatlichen Einkommen das man für die Visakarte angeben muss. Kann ich mein Gehalt angeben, auch wenn es auf ein anderes Konto gebucht wird als auf das Comdirect Konto? Ich habe vor nur einen Teil meines Gehalts dorthin zu überweisen (als eine Art Sparkonto).

 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Shana9396,

 

eine Kontoeröffnung ist bei uns nicht von einem Mindestgeldeingang abhängig.

 

Vermerke auf dem Antrag bitte einfach dein Einkommen und beantrage gerne die Visa-Karte. Mein Kollegen in der Kontoeröffnung können dann ermitteln, ob die Prepaid-Version und die normale Visa-Kredit-Karte von uns erhältst.

 

Gruß

Erik

Shana9396

Also kann ich mein Einkommen auch als solches angeben, wenn es auf ein anderes Konto als beantragte comdirect Konto ausgezahlt wird?

Grüße

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge