Keine Überweisung auf Tagesgeld PLUS Konto möglich
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2020 16:17
Hallo,
ich habe nun schon zweimal erfolglos versucht, Geld vom comdirect Girokonto auf das Tagesgeld PLUS Kont zu übertragen. Leider wird kein Geld auf das Tagesgeldkonto überwiesen. Vorher war dies eigentlich immer problemlos möglich. Woran könnte das denn liegen?
Viele Grüße!
1 ANTWORT
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2020 13:45
Hallo, welches TAN-Verfahren wird genutzt? Bei push-TAN muss die Freigabe auch noch mal im Browser bestätigt werden. Sonst tut sich da nichts. Ansonsten die Hotline anrufen.

Ähnliche Inhalte
- Comdirect App Kontenanzeige in Website & Apps
- Tagesgeldkonto nicht vollständig eingerichtet? in Konto, Depot & Karte
- BGH-Urteil "Negativzinsen" in Konto, Depot & Karte
- BGH erklärt Negativzinsen auf Spareinlagen und Tagesgeld für unwirksam in Off-Topic
- Tagesgeldkonto PLUS Bestandskunden / Neukunden in Konto, Depot & Karte