Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa in Thailand - Kein Geld an den ATMs.

NColle
Autor
2 Beiträge

Habe heute an mehreren Automaten in Pattaya, Thailand, versucht Geld mit der Visa abzuheben. Jedesmal cancelled, please contact your bank. Beträge von 20000 bis 30000 Baht versucht, immer derselbe Abbruch. Letztes Jahr funktionierte die Karte hier noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

4 ANTWORTEN

marscho97
Autor ★★★
56 Beiträge

Du kannst mit deiner Visa-Karte nur max. 600 Euro pro Tag am Geldautomaten abheben. Daher wurden die Abhebungen wohl abgelehnt. 

Aber ruf doch einfach mal den Kundenservice an. Der kann es Dir ganz genau beantworten. 

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

Ich hatte vergangenes Jahr in der Schweiz einen ähnlichen Fall. 3 verschiedene Banken probiert, 3 mal das gleiche Ergebnis.

Einfache Ursache bei mir: Die Karte war abgelaufen.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @NColle,

ich kann dir nur den Rat geben, den dir schon das Display des ATM gegeben hat: Please contact your bank! 😉

Dur erreichst die Kundenbetreuung rund um die Uhr aus Thailand unter +49 (möglicherweise auch 00149) - (0) 4106 -708 25 00. Die Kollegen können das Problem bestimmt für dich klären.

Gute Reise weiterhin!

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Mal ein wenig ins Blaue geschossen:

Kann es sein, dass die Automaten in Thailand noch auf den Magnetstreifen auslesen? Und könnte dann es sein, dass bei Dir der Magnetstreifen defekt ist? Da er in Europa eigentlich nicht mehr gebraucht wird, fällt es natürlich erst dort auf, wo er noch in Verwendung ist.