Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Debit funktioniert nicht

eu3976
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo,

meine VISA Debitkarte funktioniert zur Zeit nicht.

Weder kontaktlos noch gesteckt.

Funktioniert die Karte bei euch?

Gruß

Cedric

23 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

Liebe Community, 

sorry für die späte Rückmeldung. Ja, es gibt augenscheinlich Probleme mit der VISA Debit bei Online-Zahlung z.B. bei Amazon. Die Kollegen sind dran. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß. 

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. 

VG

Christoph

Fritzle
Beobachter
1 Beiträge

Wir waren 2 Wochen in Frankreich und die Visa Debit hat an keiner Tankstelle funktioniert, ich musste jemand bitten für mich gegen Bar zu bezahlen. 

Ich steige auf eine echte Kreditkarte um die im Guthaben geführt werden kann, siehe Barkley 

Keine Lust mehr mit leerem Tank nachst andere um Hilfe bitten zu müssen. 

dg2210
Legende
7.800 Beiträge

@Fritzle  schrieb:

Wir waren 2 Wochen in Frankreich und die Visa Debit hat an keiner Tankstelle funktioniert, ich musste jemand bitten für mich gegen Bar zu bezahlen. 

Ich steige auf eine echte Kreditkarte um die im Guthaben geführt werden kann, siehe Barkley 

Keine Lust mehr mit leerem Tank nachst andere um Hilfe bitten zu müssen. 

Wenn Frankreich seinen Weg weitergeht, werden in Kürze gar keine Euro-Karten mehr dort funktionieren. 

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

CurtisNewton
Legende
4.918 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Wenn Frankreich seinen Weg weitergeht, werden in Kürze gar keine Euro-Karten mehr dort funktionieren. 

Die sind Deutschland nur 4-6 Jahre voraus.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose