Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Card Gold / Premium Konto

Philippo
Autor
2 Beiträge
  • Hallo Community,

 

Ich bin an sich ein sehr zufriedener Kunde der Comdirect, allerdings würd ich mir so sehr eine goldene Visa Karte mit entsprechenden Versicherungen wünschen! Alternativ könnte man auch das Premium Konto (in dem das Reisepaket inklusive ist, ja ich weiß das es das gibt ;-))) ab einem bestimmten Gehaltseingang (2.500€, 3.000€, was auch immer)  zumindest vergünstigt anbieten, so das man es dann vielleicht für die Hälfte bekommt oder so. Weiß jemand ob da was in Planung ist? Das wäre echt noch der letzte „Schliff“. 

danke im Voraus!

3 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Philippo,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum. Wenn Du möchtest dass eine Frage sozusagen sofort bei den Benachrichtigungen beim Social Media Team erscheint, dann kannst Du entweder das ganze Team oder einen direkt ansprechen.

 

Beispielsweise mit dem AT Zeichen und dann SMT, dann erscheint eine Liste. 

Ein Name, der direkt angesprochen wird, sieht dann so aus: @ehemaliger Nutzer

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Philippo

 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für dein Feedback!

 

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns zufrieden bist. Im Zuge der letzten Neuausrichtung unseres Girokonto-Angebotes haben wir uns dazu entschieden, Zusatzleistungen in verschiedenen optional buchbaren Modulen anzubieten. So kannst du beispielsweise ganz flexibel auch ohne ein Girokonto Plus für dein reguläres Girokonto das Reise-Sorglos-Paket abschließen, wenn du nur an den Versicherungsleistungen interessiert bist. 🙂 

 

Konkrete Planungen in die von dir beschriebene Richtung sind uns aktuell nicht bekannt. Deine Wünsche bzw. Anregungen geben wir sehr gerne an unsere Fachabteilung weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove 

Philippo

Vielen Dank für deine Antwort und sorry wegen der späten Rückmeldung. In der Zwischenzeit wurde die Modelle der Konten ja nochmal angepasst, an sich auch in die richtige Richtung, außer das die Girocard jetzt Geld kostet, was ich sehr bedauerlich finde. Mir geht es einerseits um die Versicherungen und andererseits aber auch um die Unterscheidung der Kunden bei der Nutzung. Es bezahlt halt jeder das gleiche, egal ob 700€ Geldeingang oder 3.000€, es wäre wünschenswert wenn Kunden die gute Geldeingänge, Depots etc. Haben die Zusatzleistungen vergünstigt bekommen. Beispiel: Das aktuelle Plus Konto statt für 9,90€ für 4,90€ oder so. 

Mal sehen was noch so passiert. Danke erstmal bis hierher.