am
02.11.2025
20:44
- zuletzt bearbeitet am
07.11.2025
11:13
von
SMT_Chris
Hallo,
ich habe zwei unautorisierte Transaktionen auf meinem Konto festgestellt und möchte diese zur Untersuchung melden:
XTENDAMIX CORPORATION 4166197814 CA – 79,16 € (90,00 USD) am 30.10.2025, 21:32
AdPulse Sheridan USA – 128,83 € (147,00 USD) am 30.10.2025, 17:17
Ich habe diese Transaktionen nicht autorisiert. Ich bitte um Hinweise, wie ich diese Transaktionen anfechten und die Gelder zurückerhalten kann, ohne meine Karte sperren zu müssen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Julius
am 02.11.2025 20:52
Hier ist das Kundenforum, du solltest dich an den Kundenservice wenden. Nur die haben Einsicht in deine Konten.
Generell: https://www.comdirect.de/faq/visaumsatzreklamation-unautorisiert
D. h. eine Sperre der Karte ist notwendig.
am
06.11.2025
20:37
- zuletzt bearbeitet am
07.11.2025
11:13
von
SMT_Chris
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung – das Problem wurde inzwischen von der Bank gelöst, und ich habe mein Geld zurückerhalten.
Beste Grüße,
Julius
06.11.2025 22:35 - bearbeitet 07.11.2025 11:27
06.11.2025 22:35 - bearbeitet 07.11.2025 11:27
@Kabash schrieb:Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung – das Problem wurde inzwischen von der Bank gelöst, und ich habe mein Geld zurückerhalten.
Beste Grüße,
Julius [Edit]
Hallo @Kabash ,
das ist natürlich erfreulich!
Allerdings solltest Du im Forum besser nicht Deinen Klarnamen veröffentlichen.
Da Du noch keine Beiträge editieren kannst und ich auch nur Kunde bin, rufen wir mal @SMT_Service zur Hilfe: Klarname in zwei Beiträgen, s.o.
Grüße
Klever