abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatz doppelt vorhanden

BE9975
Autor ★
4 Beiträge

Moin,

 

mit der Umsatzanzeige in meinem Girokonto habe ich ein Problem.

 

Am 08.03.2021 habe ich einen Umsatz mit der Visa-Debitkarte getätigt.

Bisher stand dieser Umsatz einmalig als "Offener Umsatz" im Girokonto.

 

Seit heute Morgen ist der Umsatz endgültig gebucht. Zusätzlich steht der Umsatz weiterhin als "Offener Umsatz" in der Buchungsübersicht und wird auch nochmals von meinem Verfügungsrahmen abgezogen.

 

Ist der Fehler bei der comdirect bekannt?

 

Muss ich mich an die Kundenbetreuung wenden?

 

Vielen Dank für eine Antwort!

Oliver

 

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @BE9975,

 

ein genereller Fehler ist uns nicht bekannt.

 

Bitte wende dich kurz an die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.