Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatz doppelt vorhanden

BE9975
Autor ★
4 Beiträge

Moin,

 

mit der Umsatzanzeige in meinem Girokonto habe ich ein Problem.

 

Am 08.03.2021 habe ich einen Umsatz mit der Visa-Debitkarte getätigt.

Bisher stand dieser Umsatz einmalig als "Offener Umsatz" im Girokonto.

 

Seit heute Morgen ist der Umsatz endgültig gebucht. Zusätzlich steht der Umsatz weiterhin als "Offener Umsatz" in der Buchungsübersicht und wird auch nochmals von meinem Verfügungsrahmen abgezogen.

 

Ist der Fehler bei der comdirect bekannt?

 

Muss ich mich an die Kundenbetreuung wenden?

 

Vielen Dank für eine Antwort!

Oliver

 

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @BE9975,

 

ein genereller Fehler ist uns nicht bekannt.

 

Bitte wende dich kurz an die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario