Uberweisungssperre
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 11:08
Ich kann keine Überweisungen mehr tätigen. Und manche Funktionen funktionieren auch nicht. In der Hotline konnte mir keiner sagen woran es genau liegt. Man hat mir nur gesagt, dass man sich bei mir meldet, dies kann aber bis zu einer Woche dauern.
Ist es wirklich so schwer nach zuschauen woran es liegt und was man ändern kann? Ich brauche die Überweisungen heute noch. Vor allem muss ich wissen woran es liegt.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2021 11:21
Hallo @Alx79,
herzlich willkommen in unserer Community. Da ich hier keinen Zugriff auf dein Konto habe, kann ich dir leider nichts weiter dazu sagen. Daher möchte ich dich bitten, den Anruf der Kollegen abzuwarten.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2021 11:39
Hallo @Alx79 ,
hast du schon mal in die Postbox geschaut, ob dort möglicherweise ein entsprechender Hinweis vorhanden ist?
Funktionieren andere Dinge wie Geldabheben am Automaten oder Kartenzahlung weiterhin problemlos?
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.05.2021 10:31
Habe inzwischen selber rausgefunden das es an einer höher Bargeld Einzahlung liegt. Am Montag früh habe ich den Vertrag abgeschickt.
Bis heute keine Antwort.
Am Mittwoch kam ein Schreiben das eine Lastschrift für eine Versicherung nicht eingelöst werden könnte. Komischerweise würde eine andere Versicherung eingelöst. Warum? Wer entscheidet welche Versicherung für mich gut ist?
Was ist wenn jetzt etwas passiert und die Versicherung nicht bezahlt ist?
Am schlimmsten ist nach 6 anrufen und 3 Emails habe ich immer noch keine Antwort erhalten was ich dagegen tun kann.