Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tradegate- finde den Handelsplatz nicht

ident
Autor ★★★
45 Beiträge

Hallo zusammen!

Könnte mir jemand bitte behilflich sein. Ich finden beim Handel den Platz Tradegate einfach nicht. In meiner Ordermaske habe ich alles dursucht und der Platz taucht einfach nicht auf. Bei den ETF-Angboten zu 3,90 finde ich diesen Plazt einfach nicht. Hier mal ein screen. 

Danke schon mal für Eure nette Hilfe!
tradegate.PNG

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

Kannst Du im Live Trading nicht finden:

Außerbörslicher Handel ("Live Trading") und ein (elektronischer) Börsenplatz ("Tradegate") schließen sich nun mal gegenseitig aus Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ident
Autor ★★★
45 Beiträge

OK, hat sich erledigt. Danke. Es ist bei comdirect leider etwas komplizierter - zumindest meiner Meinung nach - als bei mir verwendeten anderen Brokern den Handelsplatz (tradegate) zufinden.  😉

 

Alles Gut. danke Smiley (fröhlich)

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Kannst Du im Live Trading nicht finden:

Außerbörslicher Handel ("Live Trading") und ein (elektronischer) Börsenplatz ("Tradegate") schließen sich nun mal gegenseitig aus Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


Das stimmt so nicht ganz, Tradegate ist bei manchen Wertpapieren auch im Livetrading verfügbar. 

Liebe Grüße 

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

Dann möchte ich mich für diese Falschinformation entschuldigen Verlegener Smiley

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!