Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trade zu 3,90 für 30 Monate

Elanor
Autor ★
9 Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute in der Kosteninformation hohe Gebühren für meinen Trade bekommen, obwohl ich doch für 30 Monate nur 3,90 pro Trade bezahlen sollte. Mein Depot besteht seit ca. 13 Monaten. Warum?

32 ANTWORTEN

FSQuant
Experte ★
162 Beiträge

Interessant!


Ich habe diesen Thread durch Zufall gefunden, bei mir stimmen seit ca. 6 Wochen die Gebühren auch nicht mehr und alles wird zu 9,90 abgerechnet.

Ich bin letztes Jahr über diese Aktion hier gelandet, Beispiel: https://broker-test.de/trading-news/aktion-comdirect-depot-eroeffnen-und-3-jahre-fuer-390-euro-pro-t... - die Aktion wurde an mehreren Stellen im Internet beworben)

(und diese Aktion wurde auch auf der Comdirect Website beworben, ich kam nicht über einen Affliate-Link o.ä. )

 

Und mir wurde am Kundenservice nach Aktivierung des Kontos am Telefon mehrfach versichert, dass diese Konditionen für mich gelten. Bisher hat das auch geklappt.

 

Gestern gucke ich durch Zufall mal die Abrechnungen durch weil ich nach einem Bug gesucht habe,  erst dabei ist mir aufgefallen, dass die Gebühren nicht mehr stimmen.

 

Hier gibts auch noch einen Beitrag von Comdirect aus Nov2024 auf der eigenen Facebook Seite mit der Aktion:
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=957519913076839&id=328279650522562

 

 

 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@FSQuant  schrieb:

Interessant!


Ich habe diesen Thread durch Zufall gefunden, bei mir stimmen seit ca. 6 Wochen die Gebühren auch nicht mehr und alles wird zu 9,90 abgerechnet.

Ich bin letztes Jahr über diese Aktion hier gelandet, Beispiel: https://broker-test.de/trading-news/aktion-comdirect-depot-eroeffnen-und-3-jahre-fuer-390-euro-pro-t... - die Aktion wurde an mehreren Stellen im Internet beworben)

(und diese Aktion wurde auch auf der Comdirect Website beworben, ich kam nicht über einen Affliate-Link o.ä. )

 

Und mir wurde am Kundenservice nach Aktivierung des Kontos am Telefon mehrfach versichert, dass diese Konditionen für mich gelten. Bisher hat das auch geklappt.

 

Gestern gucke ich durch Zufall mal die Abrechnungen durch weil ich nach einem Bug gesucht habe,  erst dabei ist mir aufgefallen, dass die Gebühren nicht mehr stimmen.

 

Hier gibts auch noch einen Beitrag von Comdirect aus Nov2024 auf der eigenen Facebook Seite mit der Aktion:
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=957519913076839&id=328279650522562

 

 

 


Tja, wenn du es genau wissen willst wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als erneut den Kundenservice zu kontaktieren.

FSQuant
Experte ★
162 Beiträge

Ticket ist schon offen, keine Sorge. (-:

In meinem Fall ist es aber so, dass die Konditionen nicht nach genau 12 Monaten rausgefallen sind, sondern, je nachdem wie genau du rechnen würdest, entweder nach 14 Monaten oder nach 18 Monaten rausgefallen. Der oben genannte Fall bezieht sich offenbar darauf, dass nach genau 12 Monaten die Konditionen entfallen sind.