- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.01.2025 16:19 - bearbeitet 02.01.2025 16:20
Gibt es aktuell Probleme mit TANs in der App?
Ich bekomme die Push-Benachrichtigung der TAN App, trotz mehrfachen Drückens des Aktualisieren Buttons kommt aber nichts weiteres. Freigabe nicht möglich.
Hat noch jemand das Problem?
- Albert Einstein -
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2025 16:26
Hallo @__dpk ,
bei mir kommt die Freigabe Möglichkeit sehr zeitverzögert, eben so die Push-Mitteilung (IPhone).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2025 18:51
Ursache war:
Die TAN App war hatte plötzlich keine Konto-Aktivierungen mehr gespeichert und das ohne das es ein App-Update o.ä gegeben hatte. Sehr merkwürdig.
Die Push-Benachrichtigungen kamen an, die App hat aber nichts laden/anzeigen können, weil nichts aktiviert war.
Zum Glück hatte ich noch alle Aktivierungsbriefe und konnte die Konten wieder aktivieren.
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2025 12:12
Es ist mir jetzt wieder passiert:
Die TAN App begrüßt mich beim Start mit „Es ist ein Fehler aufgetreten“ und alle Aktivierungen sind weg.
Gibt es da möglicherweise ein Problem bei der automatischen Migration auf die 7-stelligen TANs?
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 13:26
Hallo @__dpk
sorry für die späte Rückmeldung. Besteht das Problem noch?
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 13:37
Durch die vorhandenen Aktivierungsbriefe und Abwarten läuft es jetzt wieder.
Ich frage mich jetzt natürlich, ob mir das jetzt jeden Monat passiert…
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2025 15:50
Hallo @__dpk,
tatsächlich ist dieses Phänomen bekannt, das aber nur in absoluten Ausnahmefällen auftritt. Wir arbeiten aktuell an der Behebung.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Probleme bei der Ordereingabe in Wertpapiere & Anlage
- Probleme bei Auslandszahlungen mit VISA Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag von Onvista...und trotzdem keine Anschaffungsdaten in Konto, Depot & Karte
- Der lange Weg zu einer Girocard-Ersatzkarte.... in Konto, Depot & Karte