Tageswerte Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2025 18:09
Hallo, kann man in der Depotansicht "Tabelle" auch den Gesamtveränderung in Euro pro Tag/Papier darstellen lassen? Zzt. zeigt mir das System nur die Wertveränderung (absolut und in %) des einzelnen Papiers an, den ich dann theoretisch mit der Anzahl der Papiere multiplizieren müsste.
Wäre nett, wenn jemand eine Lösugn dafür hätte. Dankeschön!
- Labels:
-
Depot
- Tags:
- Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.01.2025 22:01
Das ist offenbar nicht vorgesehen.
Hat ja auch keinen wirklichen Nutzen. Die Veränderung der Position kann man wohl im Kopf oder mit dem Taschenrechner berechnen. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.01.2025 09:44
Guten Tag, deswegen liebe ich Chats sooo sehr, da man soooo kluge Antworten erhält.
Ob etwas Nutzen hat oder nicht, liegt sicher im Auge des Betrachters und eine Belehrung Ihrerseits scheint mir daher völlig unangebracht.
Das man das selber ausrechnen kann, hatte ich bereits angemerkt, aber - nur zur Info - bei drei weiteren Banken (WVB, ING, Deut.Bk), bei denen ich ein Depot habe, weisen diesen Wert aktuell (!) aus. Mit freundlichen Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.01.2025 10:45
@Ronwa schrieb:Das man das selber ausrechnen kann, hatte ich bereits angemerkt, aber - nur zur Info - bei drei weiteren Banken (WVB, ING, Deut.Bk), bei denen ich ein Depot habe, weisen diesen Wert aktuell (!) aus.
Bei der WVB und der DB habe ich selber kein Depot und kann mich zu deren Darstellungen folglich nicht äußern. Die ING weist aber definitiv keine WKN-spezifische Tagesveränderung in Euro aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.01.2025 14:20
@Ronwa schrieb:Guten Tag, deswegen liebe ich Chats sooo sehr, da man soooo kluge Antworten erhält.
Ob etwas Nutzen hat oder nicht, liegt sicher im Auge des Betrachters ...
Und deshalb gibt es auch zig verschiedene Angebote aus denen man sich das Passende auswählen kann.
Bei der comdirect gibt es dein gewünschtes Feature halt nicht und wenn dir dies so wichtig ist dann musst du
eben die Konsequenzen daraus ziehen (akzeptieren oder wechseln).
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.01.2025 15:28 - bearbeitet 20.01.2025 15:31
@Ronwa schrieb:
Wäre nett, wenn jemand eine Lösugn dafür hätte.
Das ist bei Comdirect nicht vorgesehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.01.2025 15:40
Du kannst es ja mal vorschlagen: https://community.comdirect.de/t5/ideen/idb-p/Ideen