- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2018 18:43
Hallo zusammen,
wenn ich mit der Visakarte Geld abheben will gibt es ja ein Tageslimit von 600€. Gibt es auch ein Tageslimit, wenn ich mit der Visakarte bezahlen möchte? Oder kann ich da im Extremfall das Monatslimit mit einer Zahlung tätigen? ich habe hierzu leider keine Antwort gefunden.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.09.2018 18:54
Hallo @torrud,
Willlkommen in der community!
Im Gegensatz zur Bargeldabhebung gibt es bei Zahlungen mit der Visakarte kein Tageslimit - hier gilt nur das Monatslimit. Heißt: Du kannst auch mit einer Zahlung dein Monatslimit ausreizen!
Viele Grüße,
Jörg
01.11.2020 15:41 - bearbeitet 01.11.2020 15:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01.11.2020 15:41 - bearbeitet 01.11.2020 15:49
@Joerg78 schrieb:Hallo @torrud,
Willlkommen in der community!
Im Gegensatz zur Bargeldabhebung gibt es bei Zahlungen mit der Visakarte kein Tageslimit - hier gilt nur das Monatslimit. Heißt: Du kannst auch mit einer Zahlung dein Monatslimit ausreizen!
Viele Grüße,
Jörg
Nö. Das stimmt nicht.
Meine Freundin hat auf ihrer Visa-Karte 2.000 € Kartenlimit und wollte mit der Karte heute einen Betrag von ca. 1.505 € an Transferwise zahlen, um eine nationale Überweisung zu tätigen.
Der Vorgang wurde offenbar von der comdirect abgelehnt. Wir haben es dann mit einem Betrag von ca. 503 € probiert. Das hat dann funktioniert. Was ist da los?
Liebe Grüße
Stefan
PS:
Meine Freundin hat heute die 3. Ratenzahlung für die Kreditkarte aktiviert. Nach der ober erwähnten Zahlung der ca. 503 € hat sie jedoch keine SMS erhalten, um die Ratenzahlung zu bestätigen/ wählen/ aktivieren. Was ist da los?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2020 18:28
Transferwise wird möglicherweise nicht als berechte Zahlung für den Drei-Raten-Service erkannt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.11.2020 08:17
Hallo @stebarg,
gerne können sich das meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00 anschauen.
Viele Grüße
Mario

- Abbuchung von Visakarte zurück holen in Konto, Depot & Karte
- Überweisung von Visa Payments Limited? Cashback? in Konto, Depot & Karte
- Meldungungen bei Visa-Umsatz auf Smartphone (Android 14) in Konto, Depot & Karte
- Kartenmotiv in App und Google Wallet nach Kartentausch in Konto, Depot & Karte
- Ueberweisungslimit in Konto, Depot & Karte