- « Vorherige
- Nächste »
Stand der Umsetzung kostenloser Echtzeitüberweisungen bei der codi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2025 13:17
Die gierigen Gauner haben ihren dreckigen Move hier bekannt gegeben: "Von Freitag, 07.03.2025, 15.00 Uhr bis Montag 10.03.2025, 07.00 Uhr sind keine Echtzeitüberweisunge...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2025 13:55
Und Kunden sollen pro aktiv auf die Suche nach einer solchen Mitteilung gehen? Wo kommen wir denn da hin? 😄 Kein Disclaimer oder Hinweis in der App! Da es nun bereits mindestens 2x vorgekommen ist konnte man meinen, es gäbe hier ein Muster.
11.03.2025 14:05 - bearbeitet 11.03.2025 14:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11.03.2025 14:05 - bearbeitet 11.03.2025 14:07
Das wird vermutlich auch nicht die letzte Störung oder Wartungsunterbrechung gewesen sein.
Wie so etwas in Zukunft kommuniziert wird, steht auf einem anderen Blatt. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen die Comdirect-Mitarbeiter von @SMT_Service hier immer gern entgegen.
Danke, dass dein zweiter Beitrag ohne Beleidigungen auskommt 👍
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2025 20:51
@robxo schrieb:(…) Da es nun bereits mindestens 2x vorgekommen ist konnte man meinen, es gäbe hier ein Muster.
Einmal ist Keinmal,
Zweimal ist Zufall,
Dreimal ist Muster.
😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2025 21:10
Ich glaube das Potential der dunklen Seite der Macht wird maßlos überschätzt.
Ich halte es für wesentlich plausibler dass man sich in technischer Hinsicht jahrelang kaputt gespart hat und jetzt von der Realität eingeholt wird.
Die öffentlich von der Commerzbank bestätigten Pläne die comdirect komplett abzuwickeln, (Interview im Handelsblatt letztes Jahr) und die geplante Wertpapierauslagerung zur HSBC, beides in letzter Sekunde abgesagt, dürften dem Investitionsstau und einem Braindrain auch nicht zuträglich gewesen sein.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

- « Vorherige
- Nächste »
- Keine kostenlose World-ETF-Sparpläne mehr? in Wertpapiere & Anlage
- Geld abheben mit der gelben VISA Karte ist NICHT kostenlos, da ein völlig weltfremder Kurs genommen in Konto, Depot & Karte
- Eingehende Echtzeitüberweisungen bei P-Konten in Konto, Depot & Karte
- Bestandskunde "Girokonto Aktiv" - Wie VISA-KK mit kostenlosem Fremdwährungseinsatz erhalten? in Konto, Depot & Karte
- Echtzeitüberweisung kostenlos? in Konto, Depot & Karte