am 13.05.2025 20:38
Servus liebe Community,
Liebes Comdirect Team,
Eigentlich wollte ich Hilfestellung erhalten, weil weder meine Frau noch ich die Funktion Barzahlen in der App nutzen können.
Allerdings scheitere ich am Sprachcomputer der Comdirect Hotline. Komme mit meinen Zugangsdaten problemlos in meinen Bereich, aber der Sprachcomputer stellt mich zwar zu einem Mitarbeiter durch aber dieser weist mich ab, weil ich nicht legitimiert wurde.
Gerade zwei mal versucht, beide mal erfolglos.
Falls Mitarbeiter hier auch mitlesen: könnt ihr das Verhalten bitte prüfen?
Danke und beste Grüße,
Christian Steffen
am 13.05.2025 20:50
Über das Festnetz hat es nun geklappt. Irgendwie seltsam. Wenn der Sprachcomputer meine PIN nicht richtig versteht, würde ich erwarten, dass ich entsprechendes Feedback von Sprachcomputer erhalte und nicht einfach durchgestellt werde.
am 13.05.2025 22:26
Du kannst es auch immer mit der Tastatur eingeben.