Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanzuschuss wurde nicht ausgezahlt

Ben_abc
Autor
2 Beiträge
Hallo zusammen,
 
Ich habe im Mai 2023 mein Wertdepot bei Comdirect eröffnet und am 1.Juni erstmalig einen neuen Fond-Sparplan angelegt.
 
Damit habe ich mich für die Aktion "Aktiensparplan" qualifiziert.
 
Die Prämie hätte innerhalb von 3 Monaten ausgezahlt werden müssen. Dies ist nicht geschehen. Eine Kontaktaufnahmen über das Online-Portal bzw. über reklamation@comdirect.de hat zu keinerlei Rückmeldung geführt.
 
Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. wie kann ich am Besten weiter fortfahren?
 
Danke und viele Grüße
2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Ben_abc

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Für die fehlende Gutschrift bitte ich um Entschuldigung. Wenn du unsere Reklamationsabteilung bereits kontaktiert hast, wird sich deinem Anliegen schnellstmöglich angenommen. Aktuell kann es aufgrund einer Vielzahl an Aufträgen jedoch teilweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Ben_abc
Autor
2 Beiträge

Danke für die Rückmeldung Jan-Ove.

 

ich habe immer noch keine Rückmeldung auf meine Anfrage über reklamation@comdirect.de  erhalten und die zugesagte Prämie wurde immer noch nicht ausgezahlt.

 

Bei allem Verständnis für langsame Prozesse, finde ich den Kundenservice bisher absolut inakzeptabel.

 

Viele Grüße,