Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soll ich eine Vorstandsbeschwerde machen

Enigma
Autor
1 Beiträge

Hallo Community,

ich habe meine Geschäftsbezieung bei Comdirect im August 2024 aufgelöst (Girokonto/Tagesgeld/Verrechnungskonto/Depot). Bei der Kontolöschung des Tagesgeldkontos am 20.09.2024 wurden noch Zinsen über 44,93 € auf dem Tagesgeldkontos/Referenzkonto gutgeschrieben, jedoch mir nicht überwiesen. Laut dem letzen mir vorliegenden Finanzreport wurden die 44,93 € aus dem Verrechnungskonto ausgebucht. Ich habe den Sachverhalt mehrmals per Mail, telefonisch und per Fax reklamiert und bin immer wieder telefonisch oder per Mail vertröstet worden.Soll ich eine Vorstandsbeschwerde machen? Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Viele Grüße.....

3 ANTWORTEN

Porsche991
Autor ★★★
68 Beiträge

hilft wahrscheinlich auch nicht....

der Service hat stark nachgelassen

Giraffe
Autor ★
7 Beiträge

ja, sollte man machen

Marin
Mentor ★
1.483 Beiträge

@Enigma  schrieb:

[...]Ich habe den Sachverhalt mehrmals per Mail, telefonisch und per Fax reklamiert und bin immer wieder telefonisch oder per Mail vertröstet worden.Soll ich eine Vorstandsbeschwerde machen? Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Viele Grüße.....

Warum nicht einfach schriftlich per Einschreiben mit entsprechender Fristsetzung? Ist zwar nicht so aufregend, wie öffentlich wegen 44,93€ mit einer "Vorstandsbeschwerde" zu drohen, aber aus meiner Sicht der sinnvollste und naheliegendste Weg, wenn es um das Einfordern von Geldmitteln geht.