am 13.11.2024 15:16
Hallo Community,
ich habe meine Geschäftsbezieung bei Comdirect im August 2024 aufgelöst (Girokonto/Tagesgeld/Verrechnungskonto/Depot). Bei der Kontolöschung des Tagesgeldkontos am 20.09.2024 wurden noch Zinsen über 44,93 € auf dem Tagesgeldkontos/Referenzkonto gutgeschrieben, jedoch mir nicht überwiesen. Laut dem letzen mir vorliegenden Finanzreport wurden die 44,93 € aus dem Verrechnungskonto ausgebucht. Ich habe den Sachverhalt mehrmals per Mail, telefonisch und per Fax reklamiert und bin immer wieder telefonisch oder per Mail vertröstet worden.Soll ich eine Vorstandsbeschwerde machen? Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Viele Grüße.....
am 13.11.2024 15:27
hilft wahrscheinlich auch nicht....
der Service hat stark nachgelassen
am 13.11.2024 15:29
ja, sollte man machen
am 13.11.2024 16:04
@Enigma schrieb:[...]Ich habe den Sachverhalt mehrmals per Mail, telefonisch und per Fax reklamiert und bin immer wieder telefonisch oder per Mail vertröstet worden.Soll ich eine Vorstandsbeschwerde machen? Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Viele Grüße.....
Warum nicht einfach schriftlich per Einschreiben mit entsprechender Fristsetzung? Ist zwar nicht so aufregend, wie öffentlich wegen 44,93€ mit einer "Vorstandsbeschwerde" zu drohen, aber aus meiner Sicht der sinnvollste und naheliegendste Weg, wenn es um das Einfordern von Geldmitteln geht.